Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was kann man tun um nicht zu grübeln?

Was kann man tun um nicht zu grübeln?

29. März 2008 um 15:48 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 19:56

ich denke alle tausendfach, grübele über alles nach über den Sinn des Lebens warum wir essen warum wir leben warum ich ich bin und und. ich mag mich nicht.
Bei jeder kleinen Entscheidung drehe ich durch schon beim Kaufen von Essen. Ich kann nichts entscheiden weil ich hundertmal grübele.

wie kann ich das abschalten? Welche MEdikamente würden helfen bin bereit alles zu tun oder einzunehmen?

Wenn ich Zb bischen Sekt oder Wein trinke geht es mir perfekt. also solche Medikamente bräuchte ich um so normal zu sein ohne zermürbende Gedanken.

Mehr lesen

29. März 2008 um 16:51

Hi
musik hören kostet kraft.
ich kann auch nicht mehr zb duschen zähneputze usw die ganz alltäglichen Dinge kosten mir zuviel kraft. dusche ich bin ich gleich mdüe muss mich hinlegen, bin ich beim arzt kostet es mich soviel kraft dass ich 3 tage liegen muss. alle paar stunden muss ich mich hinlegen sonst habe ich keine Kraft mehr. Raus gehen zb kann ich im moment gar nicht das würde mich zuviel kraft kosten.

Gefällt mir
30. März 2008 um 20:16
In Antwort auf an0N_1246140699z

Hi
musik hören kostet kraft.
ich kann auch nicht mehr zb duschen zähneputze usw die ganz alltäglichen Dinge kosten mir zuviel kraft. dusche ich bin ich gleich mdüe muss mich hinlegen, bin ich beim arzt kostet es mich soviel kraft dass ich 3 tage liegen muss. alle paar stunden muss ich mich hinlegen sonst habe ich keine Kraft mehr. Raus gehen zb kann ich im moment gar nicht das würde mich zuviel kraft kosten.

Hi
Hi,

Woher kommt denn diese Müdigkeit? Kommt das vom Grübeln?

elli

Gefällt mir
2. April 2008 um 19:56

Psycho
da empfehle ich dir,dich mal ein wenig selbst mit psychologie zu beschäftigen,kauf dir das buch psychologie von zimbardo,da steht alles drin,hat mir auch sehr bei dem problem geholfen...viel spaß und einen schönen sommer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers