Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was kann man machen um einen Silberblick zu bekommen ?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2013 um 3:38
S
sandra89104
23.01.12 um 23:23

Hallo, weiß jemand was man machen kann um etwas zu schielen also Silberblick zu bekommen ?
Mein Freund findet es total süss wenn man schielt und wen ich zum Beispiel müde bin tu ich auch etwas schielen.
Ich hab schon herum gefragt aber die meisten finden das seltsam.
Was kann schon dabei sein, also weiße jemand wass dazu ?

Mehr lesen

M
mohini_11986302
24.01.12 um 0:24

Silberblick
Das meinst du nicht ernst oder?

Gefällt mir

A
an0N_1231364999z
24.01.12 um 21:17

Haha
oh man ja es muss hocherotisch sein, wenn man im Bett angeschielt wird.
Manche Leute haben Probleme...

Gefällt mir

I
iris_12527557
24.01.12 um 21:42

Fake , oder???
weißt du eigentlich wie es Menschen geht, die das nach x Operationen nicht behoben bekommen. Da bekomm ich echt die Wut , wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Gefällt mir

J
jamaar_12897441
07.02.12 um 20:41

Na was wohl
Auf deine Nasenspitze schauen.
Einen echten Silberblick bekommst du davon aber nicht. Ich hoff mal, dass du und dein Freund das auch nicht wirklich wollt.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bruichladdich
08.02.12 um 23:38


Ich denke mal mit Silberblick ist ein leichte Schielen gemeint. Kommt ja bei manchen Menschen vor, und ich finde das irgendwie auch ganz süß. Aber daß man das jetzt unbedingt haben müßte...sorry...wenn dus nicht hast, dann bekommst du es auch nicht. Und im Zweifelsfall, sei lieber froh, daß mit deinen Augen alles o.k. ist.
Und wenn es deinem Freund nur darauf ankommt, dann denk mal drüber nach, ob er der Richtige ist!

Gefällt mir

A
atarah_12066232
16.10.13 um 3:17

Silberblick
was für eine art perverse krankhafte ... ist denn dein freund, wenn er einen defekt attraktiv findet?

Gefällt mir

T
tiwlip_11939654
18.10.13 um 3:38

....
na Gott sei dank findet dieser Blödmann nicht attraktiv wenn du nur einen Arm hättest....würde mich interessieren was du dann tätest.

Gefällt mir