Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was kann man glauben- Alkohol

Was kann man glauben- Alkohol

8. September 2008 um 11:35 Letzte Antwort: 11. Januar 2009 um 22:12

Hej,

was sollten man glauben, das was jemand sagt, wenn er Besoffen ist, oder das was er sagt, wenn er nüchtern ist???

mfg

Mehr lesen

10. September 2008 um 16:11

Wenn sie besoffen sind, sind sie meistens ehrlicher,
es heißt nicht umsonst "Kinder, Narren und Besoffene, sagen die Wahrheit." Muß aber nicht in jedem Fall zutreffen.
Gruß Melike

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 22:12

Einem nassen Alkoholiker kannst Du nie trauen
Einem nassen Alkoholiker kannst Du nie trauen. Jedenfalls nicht, wenn es um seinen Scuhtstoff geht. Er wird Dir immer das erzählen, was Du hören willst.

Es macht dabei keinen Unterschied, ob nüchtern oder nicht.



Der jeneige muss sich selber helfen wollen. Du kannst ihm nur die Chance geben, seinen persönlichen Tiefpunkt zu erleben, indem Du ihn sich selber überlässt. So hart das scheinen mag. Alles andere unterstützt bloß die Sucht.

Mehr Infos kannst Du hier finden, besonders auch im Bereich "Co-Abhängigkeit":
http://www.forum-alkoholiker.de/



Alles Gute für Dich!

Gefällt mir