Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Was kann ich machen für aus meiner depression eraus zu kommen

23. Juni 2011 um 17:22 Letzte Antwort: 23. Juni 2011 um 19:50

Ich hab' vor 6 jahre abgetrieben habe aber heute eine kleine maus von 20monaten aber seit all' die Jahren hatt ich ein paar gute Jobs aber ich fühlte mich nie wohl und habe immer wieder gewechselt, habe immer streit auf meine arbeitsstelle angefangen. ich bin relativ sensibel jedesmal wo jemanden mir was sagte nahm ich es zu aufs herz. und jetzt riskiere ich meine arbeitstelle,
heute hab ich keine lust mehr unter leute zu sein, ich hab kein selbst bewusste ich bin vielleicht auch so weil ich viel gemobbt wurde aber ich gebe meine wut auf meine Familie kann jemanden mir ein rat geben?

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 19:50


Die Art und Weise,wie Du damit umgehst,ist nicht ganz schön.
Viel wichtiger wäre es,das Du versuchst,es zu verarbeiten,indem Du ambulante Gespräche annimmst.
Du musst mehr Selbstvertrauen aufbauen,das kannst Du tun,indem Du Dich z.B.sozial engagierst,ausgehst.
Vielleicht würde Dir auch ein Kurs für Frauen was bringen,eventuell Selbstverteidigung,dort lernt man auch mal Nein zu sagen oder über dem zu stehen,was andere sagen.
Ziehe Bilanz,zu dem was in Deiner Vergangenheit war!
Was in der Familie war,kannst Du nicht mehr rückgängig machen,sondern nur lernen,das Beste draus zu machen!
Und statt sich Feinde in der Arbeit zu machen,einfach weghören!
Ignorieren ist das Beste was man tun kann.
Sollte es zu weit gehen,kannst Du Dich immer noch eine Stufe höher bewegen,indem Du Dich an den Chef wendest.

Gefällt mir