Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was kann ich machen?

Was kann ich machen?

16. April 2016 um 17:47

Alsooo.....Ich habe vor 3 Jahren Eine neue Mitschülerin in meine Klasse bekommen Ich nenne sie mal Martina sie hat viele Probleme Und War auch schon In einer Klinik und das nicht nur 1 mal seid dem sie da ist Redet meine Freundin ich nenne sie Sophie Nur noch Probleme ein Macht ein Auf Selbstmord und so Dabei weiß jeder das Das nicht der Fall ist Sie hat sich auch schon geritzt Nur um Aufmerksamkeit zu kriegen Und sie will nur im Mittelpunkt stehen klar das will jeder mal aber sich Probleme Zu machen die nicht da sind Ist doch nicht mehr normal????! Und ich weiß das sie das macht um Aufmerksamkeit zu bekommen da sie damit schon früher Probleme hatte und das ihre Eltern auch sagen Das sie damit früher schon Probleme hatte doch seid dem sie einmal Heulend aus der schule geholt werden musste schieben ihre Eltern ihr alles in den arsch sorry das ich das so sage aber es ist so ich kann reden wie ein Buch doch sie Interessiert sich nichz dafür......Und ja ich weiß es fehlen satzzeichen

Mehr lesen

22. April 2016 um 23:21

Hast Du
nicht schon mal geschrieben? Mir kommt der Text sehr bekannt vor.


libn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:50

Das
finde ich SUPER!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlustangst mit akuten körperlichen Auswirkungen
Von: kazuko_12922351
neu
23. April 2016 um 22:48
Ich fühle mich nicht wohl unter menschen..
Von: verona_12763008
neu
22. April 2016 um 23:47
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper