Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist wichtig im Leben? das äußere oder innere werte?

Was ist wichtig im Leben? das äußere oder innere werte?

15. Februar 2006 um 4:38

Hi,

vor kurzem hatte ich mit einem kumpel eine diskussion. er meinte tatsächlich, dass wichtigste im leben sei es, super auszusehen.
ich bin fast vom stuhl gekippt (im ernst). meine antwort war dann: einfach glücklich sein. er hat dann die antwort als politisch korrekt abgetan.
naja, ich bin nun am nachdenken. man liest ja schnell etwas von glücklich sein, innere werte etc. aber wenn wir alle ehrlich sind, achten wir auch aufs äußere. der erste eindruck ist so entscheidend.
ich persönlich denke, dass es vielleicht wie bei allem beim gesunden mittelmaß von inneren werten und aussehen liegt. was meint ihr? na, aussehen ist ja relativ. eigentlich eher die ausstrahlung (und die ist ja von innen gesteuert)??

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 12:44

Hi Luis,
könntest du dir vorstellen, dass sich letzten Endes der Charakter im Aussehen auch wiederspiegelt? (Letzten Endes ist das ja die Ausstrahlung)

Ich frage mich einfach innerlich, ob man nicht erst wirklich glücklich kann, wenn man sein optimales aussehen sowie den dazugehörigen Charakter entwickelt hat.

Was ist denn für dich letzten Endes wichtiger?

andererseits gibts aber trotzdem viele MEnschen, die eine super figur haben und dafür nix in der birne (von denen gibts zu viele ).

schöne grüße
notting hill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 13:43
In Antwort auf bobby_12178983

Hi Luis,
könntest du dir vorstellen, dass sich letzten Endes der Charakter im Aussehen auch wiederspiegelt? (Letzten Endes ist das ja die Ausstrahlung)

Ich frage mich einfach innerlich, ob man nicht erst wirklich glücklich kann, wenn man sein optimales aussehen sowie den dazugehörigen Charakter entwickelt hat.

Was ist denn für dich letzten Endes wichtiger?

andererseits gibts aber trotzdem viele MEnschen, die eine super figur haben und dafür nix in der birne (von denen gibts zu viele ).

schöne grüße
notting hill

Der Charakter im Aussehen wiederspiegelt?
so ein scheiss! *gröhl

es gibt genug menschen die hässlich sind und trotzdem nett. nützt denen aber nix ... HÄHÄHÄ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper