Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Was ist nur mit mir los?

Was ist nur mit mir los?

20. Mai 2012 um 21:33 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 15:37

Also ich weiß langsam echt nicht was mit mir los is..
Mir geht immer irgendwas im Kopf rum..
Ich hab vorgestern mit meinem Freund schluss gemacht, und denk jetz die ganze Zeit nach weil ich nichts mehr von ihm gehört hab.. (wodrüber ich ja eign froh sein kann)..
Und morgen schreib ich Schulaufgabe ich kann nicht lernen weil ich mich nicht konzentrieren kann und hab total angst das ich versage.. Obwohl ich nen Gesamtschnitt von 1,9 hab.. (Also kann ich mich ja eign nicht beschweren.. )
Ich fühle mich auch total dick und bin unzufrieden mit meiner Figur obwohl alle sagen das ich ne perfekte figur habe..
Ich weiß zur zeit einfach nicht wirklich was ich machen soll weil ich fühle mich so leer.. Und die kleinsten Sachen machen mich wahnsinnig :/

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 15:37

Ja..
Ich wurde damals in da Schule sehr gemobbt dann in da Ausbildung, das ich nach einem Jahr abgebrochen habe..
In meiner Familie geht es nur um meine Schwester, die ach so tolle mit ihrem tollen Abi, ihrer tollen Ausbildung..
Meine Mutter hat ne Krankheit (ähnlich wie Demenz)..
Vllt hängt des ja alles zam das es mir jetz so geht.. Ich weiß es auch nicht..
Danke das wünsche ich dir auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers