Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist nur mit mir los?

Was ist nur mit mir los?

28. Dezember 2013 um 17:15

Hallo Mädels...
ich muss mich hier gerade mal etwas ausheulen...
Ich verstehe oft nicht was mit mir los ist. Ich bin so oft traurig, und fange einfach das weinen an. ich fühle mich so alleine, obwohl ich weiß das ich das nicht bin. Ich hab eine intakte Familie, viele Freunde, also ich kann mich eigentlich wirklich nicht beschweren. Aber wie gesagt, oft fühle ich mich trotzdem so einsam, alleine und ungeliebt.. Ich weiß einfach nicht warum...
geht es jemandem auch so wie mir? Was kann ich dagegen machen, es ist so ein schlechtes Gefühl, als hätte mich niemand lieb, als hätte ich keinen Sinn im Leben und auf der Welt...
Lg
eure Sonnenblume474

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 23:17


Ja das kenn ich, und nach meinen Erfahrungen liegt es an einem selbst. Hast du vielleicht in der Vergangenheit was schlimmes erlebt dass dir dein Selbstwertgefühl nahm? So war es bei mir
Oder bist du grad in eine Situation die dir das nimmt? Oftmals merkt man es nicht
Geh in dich und schau seit WANN es so ist und evt. Findest du da auch den Grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 17:31


sowas habe ich auch ab und zu mal seit letztem jahr.
vor allem, wenn ich unausgelastet bin und zu viel nachdenke.

mir helfen da sport und andere aktivitäten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen