Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Was ist nur los mit mir

Was ist nur los mit mir

25. Dezember 2010 um 22:42 Letzte Antwort: 25. Dezember 2010 um 22:52

Hallo und Guten Abend an alle

in letzter Zeit fühle ich mich sehr allein und mich überforden meist schon Kleinigkeiten (aufräumen, telefonate tätigen usw.) ich muss mich manchmal wirklich aufraffen um überhaupt noch irgendwas zu machen oder meine Wohnung zu verlassen. Oft denke ich in der letzten Zeit über den Tot, über den eigenen Tot, nach.
Ich fühle mich einsam und erschöpft, aber ich bin erst 20 Jahre alt. Ich möchte glücklich sein, ich möchte Hilfe in anspruch nehmen damit es mir besser geht, aber ich habe auch Angst vor etwas neuem.

Meine Frage ist : Muss ich meine Hausärztin bezüglich einer Überweissung für ein/e Psychologen fragen ?

Lg

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 22:52

Hallo leuchtstreifen ..
das mit den schlechten Ereignissen hat sich in der letzten Zeit gehäuft. Ich wohne seit letztem Jahr alleine und naja da ist es halt ganz ruhig wenn ich nach hause komme. Noch ein Grund könnte meine Essstörung sein in der ich momentan wieder voll drinstecke .Aus dem nichts kommt das eigentlich nicht, wenn ich dran zurück denke ist es bei mir schon seit dem 14. Lebensjahr.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers