Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Was ist nur los mit mir?!!!!!

Was ist nur los mit mir?!!!!!

15. Oktober 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 11:41

hallo ihr lieben,
ich verstehe mich einfach nicht und kann mir mein Verhalten einfach nicht erklähren! Jeden Abend sage ich mir:" morgen benimmste dich normal und bist leb zu deinem Schatz!" Meistens wache ich dann am nächsten morgen aber schon mit schlächter Laune auf und promt gibt es Stress mit meinem Freund. Erst stört mich das er nicht gleich aufstehen will, dann irgendeine Bemerkung, dann bittet er mich um etwas und ich schnautze ihn gleich an. Das schlimmste ist, das meine Reaktionen auf sein Verhalten ganz automatisch geschehen, und hinterher tuts mir dann immer leid. Ich wünschte ich würde mal meine Hormone in den Griff bekommen oder wissen, wie ich mit meinen Launen umgehen muss, damit er es nicht immer abbekommt.
Ich liebe ihn ja und will ihn durch meine Launen nicht verlieren!! Einen Grund für mein Verhalten weiß ich nicht...ich war schon immer sehr reißbar, was meinen Charakter stark bestimmt.
Mein freund meinte schon eineml im STreit ich sollte zum Psychologen, aber später sagte er, er hätte es nicht ernst gemeint....ahhhh was stimmt nicht mit mir?

lg

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 11:41

Du musst an Dir arbeiten ....
Hallo Zuckermaus,

auch ich hatte mal eine Zeit, in der mein Mann unter meinen Launen leiden musste - auch mir tat es danach oft leid.
Aber ich habe es ganz gut in den Griff bekommen.
Und wie?
In dem ich mir einfach immer wieder gesagt habe, wie er sich bei meinen Ausbrüchen gefühlt haben muss.

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Dein Freund Dich ständig für irgendwelche Kleinigkeiten anschnauzen würde?
Das würdest Du bestimmt nicht toll finden.

Es kann ja aber auch sein, dass sich bei Dir viel angestaut hat und dass Du deshalb alles an Deinem Freund auslässt.
Wenn es so ist dann solltest Du drüber reden.

Wenn Du das in den Griff bekommen willst dann schaffst Du das - Du musst aber nur daran arbeiten.
Und das sollte kein Problem sein.

LG Claudia

Gefällt mir