Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist nur los mit mir?

Was ist nur los mit mir?

24. Januar 2015 um 22:08

Hallo,

ich weiss garnicht so recht wo ich Anfangen soll...desshalb mal ganz 0815

mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und bin seit September 14 mit meinem Tunesischen Mann Verheiratet.

nun zu meinem "Problem" die ersten paar Wochen war alles super mit uns...aber irgendwann habe ich angefangen das ich sauer/traurig geworden bin wenn er alleine raus gegangen ist (treffen mit seinem Bruder oder einem Freund)
sogar so Traurig das ich schon heulend im Bett liege.

Bei meinem EX damals WOLLTE ich immer das er auch mal raus geht und was alleine macht. Aber mit ihm...ich verstehe nicht was mit mir los ist, ich bin eigentlich immer froh allein zu sein, und auch überhaupt nicht Eifersüchtig.

Aber heute zb habe ich eben durch fb erfahren das eine "kleine???!!!) Party bei seinem Bruder steigt, und ich weiss auch das da noch eine Frau ist die Singel ist.

Ich kenne seinen Bruder und ich weiss das er gerne Leute miteinander verkuppelt, nun stelle ich mir die ganze Zeit vor wie er meinen Mann mit ihr Verkuppeln möchte - (und da kommen schon wieder die tränen)

Natürlich merkt er das auch dass ich es nicht gern habe wenn er raus geht, aber ich kann auch verstehen das wir nicht 24std aufeinander hocken können (er geht 4 mal die Woche Abends zu Schule 17-21uhr, und ich bin momentan auf Arbeitssuche)

Allgemein der kontakt mit seinem Bruder schmeckt mir nicht, und ich weiss nicht warum. Wir waren echt mal gut befreundet und seine Frau war meine Beste Freundin- "leider" ist alles auseinander gegangen aus verschiedenen gründen.

Habe ich ernsthaft ein Problem oder ist es doch "nur" Eifersucht?

Durch dieses Thema gibt es natürlich noch mehr Streitpunkte. Vorallem auch wegen dem Geldmangel momentan.

Gestern war es so das wir uns im Supermarkt gestritten haben (bzw er hat mich vor allen blosgestellt), dann ist er einfach raus gegangen und wollte nachhause gehen. Ich habe den Einkaufswagen dann auch stehen lassen und bin ihm mit unserem Trolley hinterher....dann rief sein Bruder an....grrrrr.....gespräch beendet...dann haben wir uns angeschrien und er ist wieder einfach gegangen...habe dann auf der Straße rumgeschrien (zumglück waren wir alleine :/ ) und habe den Trolley durch die gegend geworfen und bin dann in Tränen ausgebrochen. Er kam dann zurück und hat mich in den arm genommen und gesagt das alles okay ist und wir jetzt einkaufen gehen. Ich habe fast 30min gebraucht um mich einzukriegen.

Der Streitpunkt war der das ich ihm wohl immer alles madig mache, immer wenn er raus gehen will (mit seinem Bruder oder Freund) oder so- das ich ihm die Laune verderbe....und sobald es um meine Familie geht das immer alles super toll ist.....

ich weiss nicht was ich machen soll

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 13:15

Ein ganz klitzekleiner tip:
geh selber aus , alleine oder mit freundinnen, und dahin, wo er nicht hingeht. mach dich nicht selber runter, sondern steh auf, und führe dein eigenes leben. lass ihn doch auf eine party gehen, wo eine singelfrau ist. na und? oder hat er dich nur geheiratet, damit er ein visum bekommt? du kannst ja nicht sein ganzes leben kontrollieren. und, ganz ehrlich, singelfrau auf party, im bus oder im supermarkt. das ist doch völlig egal. wenn er dich liebt, fängt er nix mit ner anderen an, und wenn er dich nicht liebt, kannst du eh nichts machen außer dich scheiden lassen... also, kopf hoch, sexy anziehen und auf gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter soll in Therapie wie es ihr sagen
Von: sara240592
neu
26. Januar 2015 um 11:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen