Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist nur los mit mir?

Was ist nur los mit mir?

18. Juli 2008 um 16:41

Hi Leute,
Ich komm gar nicht mehr klar in meinem Leben. Ich hab keine richtigen Ziele und ich hab irgendwie immer das Gefühl das mir etwas fehlt. Ich bin eigentlich ein kontaktfreudiger Mensch und hab auch 4 wirklich gute Freundinnen aber ich würde mir nen größeren Freundeskreis wünschen nur hab ich da total den Stress mich mit denen allen zu treffen. Ich weiß glaub ich gar nicht was ich will. Im Moment (Ich bin 17) nervt mich sogar das Furtgehen alles langweilt mich wirklich ALLES. Ich hab an nichts Spaß und ich such ständig nach Sachen die mir Spaß machen könnten. Ich hab mich vor einigen Monaten von meinem krankhafteifersüchtigen Ex getrennt hab auch wieder nen neuen Freund weil ich dachte mir fehlt vllt der Freund aber das ist es auch nicht. Was ist das nur das ich so antriebslos bin? Ich nörgel auch schon wieder ständig an mir rum, find mich zu dick usw. ( bin 1,60 und wieg 50 kilo) das hatte ich mit 11 Jahren schon einmal nur dann hab ich mich akzeptiert. Nur wie gesagt im Moment passt mir NICHTS in meinem Leben...ich weiß nicht was mit mir los ist...Ich gehe auch raus um Menschen kennen zu lernen aber diese ganzen oberflächigen Kontakte geben mir nichts zurück

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 16:56

Hi
hallöle,

ich denke man sollte seinen freundeskreis so klein wie möglich halten es kommt nicht auf die quantität deiner freunde an sondern auf deren qualität! das kannst du mir glauben... du wirst grad eine null bock phase haben.. das hat jeder mal.. ich glaube da brauchst du dir noch keine gedanken zu machen...auch das mit dem weg gehen .. irgendwann macht einem das disco hopping auch keinen spaß mehr.. nimm dir einfach mal eine auszeit nur für dich.. und hör ich dich rein was du brauchst und was du willst.. was dir gut tut .. nicht deinen eltern,deinen freunden oder so sondern nur dir.. such dir vvielleicht ein hobby was dich glücklich macht und dich erfüllt... und sorry lieben mit 50kg ist mach weder dick noch sonst was... bitte red dir das nicht ein.. grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 23:04
In Antwort auf berit_12060010

Hi
hallöle,

ich denke man sollte seinen freundeskreis so klein wie möglich halten es kommt nicht auf die quantität deiner freunde an sondern auf deren qualität! das kannst du mir glauben... du wirst grad eine null bock phase haben.. das hat jeder mal.. ich glaube da brauchst du dir noch keine gedanken zu machen...auch das mit dem weg gehen .. irgendwann macht einem das disco hopping auch keinen spaß mehr.. nimm dir einfach mal eine auszeit nur für dich.. und hör ich dich rein was du brauchst und was du willst.. was dir gut tut .. nicht deinen eltern,deinen freunden oder so sondern nur dir.. such dir vvielleicht ein hobby was dich glücklich macht und dich erfüllt... und sorry lieben mit 50kg ist mach weder dick noch sonst was... bitte red dir das nicht ein.. grüsse

Och..
du sprichst mir aus der seele. so gehts mir schon einige zeit. leider ist es bei mir schon schwirig, das problem zu erkennen. zu erkennen was einem so nach unten zieht. ich weiss auch nicht wie man vorgehen kann damit man es rausfinden kann... ich hoffe aber ich werde es bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trau mich nicht anderen die Meinung zu sagen...
Von: vzlem_12531637
neu
9. August 2009 um 12:02
Teste die neusten Trends!
experts-club