Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Was ist nur los mit mir ????

Was ist nur los mit mir ????

20. Juli 2005 um 0:14 Letzte Antwort: 20. Juli 2005 um 14:10

Hallo, bin fast 40 jahre alt habe nette kinder einen mann den ich mag aber nicht mehr liebe. Ich bin unheimlich unzufrieden mit mir !Nichts macht mir mehr spass. Ich gehe oft aus mit freunden aber nichts bereitet mir mehr freude. Dabei bin ich berufstätig und hab genuf um die ohren . Un d freunde hab ich auch. Aber ich könnt nur weinen und weiss nicht warum .Nichts macht mehr spass und ich erkenn mich nciht mehr wieder. Ich war immer eine powerfrau voller elan.
Weiss jemand was das sein könnte und warum?

Liebe grüsse Nette39

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 7:28

Liebe nette....
ich kenn das gut, ging mir vor einigen jahren auch so.
man fragt sich, ob das denn schon alles war, was einem das leben so bringt und vor allem, ob es DAS ist, was man in zukunft für sich auch braucht.

bei mir hat es jahre und ein wirkliches "krank werden" an körper und seele gebraucht, bis ich begriffen habe, dass ich für mich etwas verändern muss. ich bin noch immer dabei MEIN leben, nun MEINEN bedürfnissen anzupassen und es ist nicht immer leicht, so ab und an falle ich auch noch immer emotional in ein tiefes loch.

aber eines hab ich die letzten jahre gelernt, egal wie tief das loch auch ist, in das ich falle, ich komme da immer wieder raus

alles gute für dich----kitty

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 14:10
In Antwort auf kittekatt

Liebe nette....
ich kenn das gut, ging mir vor einigen jahren auch so.
man fragt sich, ob das denn schon alles war, was einem das leben so bringt und vor allem, ob es DAS ist, was man in zukunft für sich auch braucht.

bei mir hat es jahre und ein wirkliches "krank werden" an körper und seele gebraucht, bis ich begriffen habe, dass ich für mich etwas verändern muss. ich bin noch immer dabei MEIN leben, nun MEINEN bedürfnissen anzupassen und es ist nicht immer leicht, so ab und an falle ich auch noch immer emotional in ein tiefes loch.

aber eines hab ich die letzten jahre gelernt, egal wie tief das loch auch ist, in das ich falle, ich komme da immer wieder raus

alles gute für dich----kitty

Liebe Kittekatt
Danke das du mir geschrieben hast. Ich komme auch immer wieder raus, gott sei dank. Was ich möchte weiss ich schon, nur kann man das alles nicht so leicht realisieren. Einerseits mag ich meine sichere lebensweise behalten und andererseits denke ich, ich will frei sein. Es ist so verzwickt.
Ich sehe mich nach liebe und zärtlichkeit aber bin andereseits eine dominante frau, so wie man mir sagt. Dabei möchte ich so gern mal schwach sein. Dabei möchte ich mich so gern mal fallen lassen. Einfach *frau* sein .Ich weiss im moment nicht wohin mit mir .....kennst du das auch so?


Liebe grüsse Nette39

Gefällt mir