Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist nur los mit euch Frauen?

Was ist nur los mit euch Frauen?

3. Juni 2014 um 15:42

Hi,
ich habe mich hier registriert um mal die Meinung der anderen Seite zu hören...

Vorweg: bitte entschuldigt meine drastische Wortwahl, es soll keineswegs beleidigend wirken sondern nur drastisch betonen was ich sagen möchte.

Folgendes Thema: Alle "Damen" ausverkauft?!

Jedes mal wenn ich eine Frau kennenlernen will und losziehe erlebe ich es aufs neue und es kotzt mich an.

Wenn ich eine Frau anspreche ist das Feedback zunächst mal sehr positiv. Man unterhält sich und je nachdem wie ich drauf bin klappt es oder nicht mit dem ONS...

Klingt bis jetzt alles logisch. Aber nach nun 3 jahren rumbaggern und unverbindlichem Sex
möchte ich eine ernsthafte Beziehung. Es macht keinen Spaß neben einer Person aufzuwachen die jedes mal eine andere ist.
Nun versuche ich seit einiger Zeit mal nett zu sein und etwas auf die Beine zu stellen.
Leichter gesagt als getan. Wenn ich mich verhalte wie ein totaler Vollidiot können die Damen der Schöpfung es kaum erwarten die Beine breit zu machen. Wenn ich jedoch etwas netter bin und ihr signalisiere, dass ich mir mehr vorstellen könnte will sie trotzdem nur das eine.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich mit 26 Jahren keine Frau finde die sich für eine ernste Beziehung interessiert.

Um das vorneweg zu erläutern: Ich habe sämtliche Nummern gelöscht und sämtliche Sexbeziehungen abgebrochen. Könnte mir gut vorstellen, dass es nicht so gut ankommt wenn ich mal ein Date hab und auf meinem Handy steht eine dieser alles aussagenden Nachrichten...

Verschiedene Clubs, Bars etc. habe ich auch ausprobiert. Jedes mal das selbe spielchen.
Ist es denn wirklich so? Seid ihr Frauen wirklich so "einfach" wobei immer behauptet wird, dass ihr so kompliziert seid?
Am Alter liegts auch nicht...

Mein Wunsch wäre einfach mal eine Nette und intelligente Frau kennenzulernen und mich zu verlieben.

Was mache ich falsch?

Gruß

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 17:06

Hi
Hallo
Danke für deine Antwort. Dass ich den Fehler bei mir suchen sollte habe ich mir schon gedacht. Ich wohne in Hamburg. Ist also eine relativ große Stadt. Wie gesagt die Orte habe ich alle durchprobiert. Es ist immer das selbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 17:55

Hmmm
Ich würde mir nie einen Typen aus einer Bar oder einem Club angeln. Meisten wollen die eh nur eine Nacht und sind absolut hohl in der Rübe. Leider haben viele in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht,dass man mit Leuten, die sich regelmässig in Bars etc. rumtreiben nicht wirklich was anzufangen ist,ausser Sex. Ich weiss ja nicht was du alles so erzählst... Sagst du den Frauen,denn,dass du schon zig One Night Stand's hattest? Auf der einen Seite wäre es fair und ehrlich,aber ich würd dich (Ohne dich beleidigen zu wollen) nicht mal mehr mit ner Kneifzange anfassen. Einer der schon über so und so viele Frauen gerutscht ist,ist echt ekelig. Wenn ich jemanden für eine richtige Beziehung suche,dann gehe ich sicher nicht in irgendwelche Clubs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 12:34

Such woanders...
Ich hatte noch nie einen ONS...
Würde mich auch nie von einem Fremden küssen lassen...
Bei mir entstand jede Beziehung aus einer Freundschaft....
Viel Erfolg,
A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 13:51

Ganz einfach!
Eine Datingwebsite! DU könntest die Eine treffen oder eine Psychopathin (Schlimmer kannst ja nicht werden )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 20:59

Wechsel den
Ort an dem du suchst! Damit meine ich natürlich nicht die Stadt (in Hamburg sollte es genug Frauen geben ), sondern die Location.

Wenn ich als Frau in einer Disco/ Bar angesprochen werde, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass der Typ einen ONS will. D.h. ich habe mich gar nicht damit beschäftigt, ob mir dieser Mann für eine Beziehung gefallen könnte, weil für mich klar war, dass das nicht sein Ziel ist. Such dir Hobbies, wo man unverfänglich Frauen kennen lernen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 18:40

Internet Geheimtipp
Ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben. Man wird keinen Partnerin finden, wenn man sich nur zu diesem Zweck trifft. Man findet Partner, wenn man etwas zusammen erlebt. Ein guter Ansatz bietet meiner Meinung platz-am-fenster.de Ist kostenlos und dient eigentlich der Freizeitgestaltung aber über gemeinsame Interessen findet man auch Menschen, die an einer Beziehung interessiert sind. Da ist das ONS Risiko nicht so hoch. Da ist nur noch nicht viel los, da neu und unbekannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 17:42

..
vielleicht liegt es daran wie du sie ansprichst..ich kenne viele Frauen, die auf der suche einer ernsten Beziehung sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 9:13

Worth It?
Mit dem Mindset, das es was ernsteres sein soll "in den Kampf ziehen"! Sag ihnen das vielleicht oder vermittle, das du nicht nur ONS willst, sondern auch gerne danach was machen willst (konkreter plan, zB ausflug in den neuen Zoo oder zu nem Konzert/Museum..) Beweis deinen Wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 2:05
In Antwort auf starlight1990

Hmmm
Ich würde mir nie einen Typen aus einer Bar oder einem Club angeln. Meisten wollen die eh nur eine Nacht und sind absolut hohl in der Rübe. Leider haben viele in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht,dass man mit Leuten, die sich regelmässig in Bars etc. rumtreiben nicht wirklich was anzufangen ist,ausser Sex. Ich weiss ja nicht was du alles so erzählst... Sagst du den Frauen,denn,dass du schon zig One Night Stand's hattest? Auf der einen Seite wäre es fair und ehrlich,aber ich würd dich (Ohne dich beleidigen zu wollen) nicht mal mehr mit ner Kneifzange anfassen. Einer der schon über so und so viele Frauen gerutscht ist,ist echt ekelig. Wenn ich jemanden für eine richtige Beziehung suche,dann gehe ich sicher nicht in irgendwelche Clubs.

Re
Wieso ist das ekelig wenn einer schon über zig Frauen gerutscht ist? Er wird doch anschließend geduscht haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 20:54
In Antwort auf layla_12273167

..
vielleicht liegt es daran wie du sie ansprichst..ich kenne viele Frauen, die auf der suche einer ernsten Beziehung sind..

Re
... und ich kenne viele Männer die auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sind (mich eingeschlossen). Warum finden die nur nicht zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 13:49
In Antwort auf aysel_12574955

Worth It?
Mit dem Mindset, das es was ernsteres sein soll "in den Kampf ziehen"! Sag ihnen das vielleicht oder vermittle, das du nicht nur ONS willst, sondern auch gerne danach was machen willst (konkreter plan, zB ausflug in den neuen Zoo oder zu nem Konzert/Museum..) Beweis deinen Wert!


Ich bin mit der PUA Thematik bestens vertraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 13:54
In Antwort auf starlight1990

Hmmm
Ich würde mir nie einen Typen aus einer Bar oder einem Club angeln. Meisten wollen die eh nur eine Nacht und sind absolut hohl in der Rübe. Leider haben viele in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht,dass man mit Leuten, die sich regelmässig in Bars etc. rumtreiben nicht wirklich was anzufangen ist,ausser Sex. Ich weiss ja nicht was du alles so erzählst... Sagst du den Frauen,denn,dass du schon zig One Night Stand's hattest? Auf der einen Seite wäre es fair und ehrlich,aber ich würd dich (Ohne dich beleidigen zu wollen) nicht mal mehr mit ner Kneifzange anfassen. Einer der schon über so und so viele Frauen gerutscht ist,ist echt ekelig. Wenn ich jemanden für eine richtige Beziehung suche,dann gehe ich sicher nicht in irgendwelche Clubs.

Ehrlichkeit!
Ich bin völlig offen. Ich prahle nicht damit rum aber wenn sie mich fragt dann sag ich es ihr. Wieso auch nichts, ich hab ja sogesehen nichts verwerfliches gemacht. Ehrlichkeit ist oberstes gebot. Frauen riechen die Unwahrheit auf 100km Entfernung gegen den Wind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 15:43

Klingt so,..
..als hätten sich die frauen euch männern angepasst.

traurig aber wahr.. über jahre hinweg haben frauen sich von männern verarschen lassen.. passiert ja heute immernoch (klar, andersrum bestimmt auch..).. und irgendwann fing frau an, das gleiche zu tun bzw. sich wirklich darauf einzulassen.. warum auch immer leiden, lieber anpassen und spaß haben..(trifft auf mich nicht zu, ich möchte lieber eine schöne, ernstgemeinte beziehung)
dass männer jetzt auf den trichter kommen, dass beziehungen ja doch schön sind, tja etwas spät.. is vielleicht karma..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 10:11

Thema fähigkeit:
ich denke nicht, dass weniger frauen dazu fähig sind.. eher nehmen sich frauen vielmehr das gleiche "recht" raus wie männer... tun und lassen was man will.. und wenn es nicht mehr passt, next..

was ich aber absolut garnicht befürworte!!! das sind beobachtungen, die ich mache, gespräche, die ich höre.. und jedesmal bin ich erschüttert darüber, dass menschen (egal ob weiblich oder männlich) so denken und das auch so leben..

ich halte sehr viel von respekt anderen gegenüber, und ehrlichkeit, und miteinander. aber was, was heutzutage so abgeht, ist ekelhaft. weiß nicht, ob es schon immer so war, aber ich finde es abstoßend.

denn die meisten verdienen so etwas ja dann doch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 13:43

...
wenn beide genau wissen, woran sie sind, und es keine missverständnisse gibt bzw. keiner irgendwie darunter leidet, dann is alles supi. wenn man sich aber so umhört, passiert das leider nicht sehr oft bzw. ändert es sich früher oder später.. umso wichtiger, ehrlich zu sein..

das "miteinander" meine ich wörtlich.. manchmal glaube ich, das viele eher gegeneinander sind.. zwar die gemeinsame zeit genießen und davon profitieren, aber dann doch den anderen anstacheln, eifersüchtig machen (bewusst?unbewusst?), verletzen..

muss natürlich nicht so sein, aber was ich persönlich in meinem freundes- und bekanntenkreis höre, geht "irgendwann" eher in diese richtung.. und klar, wenn es dann nicht mehr klappt, dann sowieso gegeneinander, bis man im streit auseinander geht... ist wahrscheinlich einfacher so mit jemandem etwas zu beenden.. but not my style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 14:41

...
mit ehrlich meine ich alles.. nich nur eigene motive und absichten, auch gefühle füreinander (ob freundschaftlich, oder mehr.. wie auch immer), wünsche, vorstellungen... alles halt..

und ich geh immer davon aus, das man ehrlich zu sich selbst is.. is man sich selber schuldig^^

konfliktlösung? miteinander reden.. offen.. respektvoll..
unterschiedliche meinungen und ansichten kann man immer mal haben, die frage ist, ob man damit klarkommt, ob man damit leben kann, dass der andere in bestimmten themen anders denkt, handelt, usw..
kommt man nich damit klar, geht man in total unterschiedliche richtungen, dann muss man für sich überlegen, ob man diese beziehung (ob ernst oder locker oder freundschaftlich oder sonst was) zu dieser person führen will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen