Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist nur los??

Was ist nur los??

28. Februar 2016 um 18:46 Letzte Antwort: 29. Februar 2016 um 5:09

Hallo zusammen.
Ich bin 20 Jahre , und hab bis jetzt vieles mitmachen dürfen.
Seit letzter zeit ,bekomme ich immer herzrasen, war beim Krankenhaus wurde nichts festgestellt.
wenn ich was im Internet lese oder so Thema Tollwut, denke ich direkt das ich das habe obwohl ich weiß das man dafür gebissenwerden muss. Das ich nicht bin.Lamgsam bekomme ich selbst Hass. Das ich mir schon Sachen vorstelle was ich böses mit mir machen kann.

kennt jemand das ? Hilft eine Teraphie dagegen ich kann echt nicht mehr das macht einen kaputt. Ich will normal leben können und mir was aufabauen.


LG Bebiieeh Danke fürs lesen^^

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 5:09

O jeh
dein Herzrasen scheint psychosomatische Ursachen zu haben, spreche einmal mit deinem Hausarzt.

Alles Gute.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
28. Februar 2016 um 22:23
Von: nils_12872565
6 Antworten 6
|
28. Februar 2016 um 18:25
1 Antworten 1
|
27. Februar 2016 um 21:59
1 Antworten 1
|
27. Februar 2016 um 21:27
3 Antworten 3
|
26. Februar 2016 um 14:11
Teste die neusten Trends!
experts-club