Forum / Psychologie & Persönlichkeit

was ist nur in ihn gefahren?

Letzte Nachricht: 9. November 2009 um 14:16
H
hollie_12832146
09.11.09 um 2:46

Guten Abend bzw. Guten Morgen an alle,

ICH Mache mir langsam sorgen um meinen freund....


Gestern gab es eine situation die mich echt aus der fassung gebracht hat.

Folgendes. wir waren zusammen auf einer party...d.h waren beide alkoholisiert.
hatten sex...und genau beim sex(mir fehlen die worte!) hat er rausgehaun " Mit welchen Waffen kann ich die Monster erschlagen !!!!(er spielt solche spiele auf ps2)" Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig auf meinem folgenden satz "bitte wie war das". schaute er mich nur an meinte "hä"

daraufhinn packte er meine haare legt sein arm um mich und drückte mich mit dem gesicht auf die matraze..naja udn bewegte einfach so weiter..... Ich war echt sowas von geschockt sowas kam in unseren ganzen 4jahren noch niemals vor.Auch erst nach meinem 3 nein lies er locker.... ich weiß echt nicht was in ihm gefahren war

Ich hatte ihn zwar am nähsten morgen darauf angesprochen gehabt aber er meinte er wüsste von nichtsmehr....

mir ist zwar öfters aufgefallen das er in lezter zeit aggressiver ist als sonst aber doch nicht so heftig


frage mich ob er eventuell spielsüchtig sein könnte..

vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen

Mehr lesen

G
gulzar_12358321
09.11.09 um 10:49

Alkoholsucht?
bitte beobachte, ob dieses Verhalten nur in Zusammenhang mit Alkohol liegt oder auch sonst vermehrt auftritt. Sollte es der Alkohol sein, sage ihm klipp und klar, dass es bei einer Alkoholisierung seinerseits kein gemeinsames Übernachten mehr gibt und HALTE DICH AUCH DRAN ( keine leeren Drohungen, die man doch nicht hält, sondern ernste Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehen). Schlage ihm eine Selbsthilfegruppe oder Entzug vor. Wenn dieses Verhalten auch im Alltag Einzug hält: GEH und zwar SOFORT!!!!! Dann hast du nämlich einen psych. gestörten Menschen an deiner Seite, der dich langsam, aber sicher kaputt macht. Vor allen Dingen:
Denk an dich und deine Sicherheit!!!!!!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hollie_12832146
09.11.09 um 14:16

Ohmann
er trinkt allerdings im moment etwas mehr als sonst, aber darauf hätte ich nun garnicht getippt!

Ein tag vor der Party hatte er sich auch schon eine flasche(Schwarze ... zurecht gemacht wo er meinte die hat er schonmal für vatertag gemacht gehabt das fand ich allerdings ziemlich seltsam

eIGENTLICH Hättest du recht ich müsste gehen dann aber auch nur wenn wir alleine wären! (Haben eine Tochter)

Natürlich werde ich ihn in zukunft jetztnochmehr beobachten.

Danke für die atwort

MFG geige

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers