Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist mit mir los?

Was ist mit mir los?

25. April 2017 um 20:58 Letzte Antwort: 25. April 2017 um 22:07

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Vor gut 4-5 Monaten fing es an, dass mir ab und zu immer mal schlecht wurde. Die Übelkeit kam meisten immer abends und ich musste mich des Öfteren auch übergeben. Dies passiert nur fast regelmäßig also jeden Abend sodass ich den Appetit verloren habe und abends nicht mehr wirklich etwas gegessen habe. Ich wusste am Anfang nicht woher es kommt und konnte es mir auch nicht wirklich erklären. Bis ich gemerkt habe das es an der Arbeit lag. Zudem Zeitpunkt habe ich schon 6 Kilo Körpergewicht verloren. Mein Arzt schrieb mich 3 Wochen krank und ich habe gemerkt dass ich etwas ändern muss. Ich habe meinen Job gekündigt und einen neuen Angefangen. Nun habe ich das Gefühl es beginnt alles wieder von vorne. Mir ist abends immer öfter schlecht und der Hals fühlt sich an, als wenn er sich zu schnürt. Hinzu kommt es immer öfter, dass ich mich Frage warum ich? Warum das alles? Kann ich nicht einfach Glücklich sein? Was soll ich tun? Ist mein Job der richtige? Ist mein Leben so richtig? Was ist mit meiner Zukunft?
Und mittlerweile bin ich zwischen durch einfach so traurig und fange an zu weinen und fühle mich so antriebslos, nicht richtig geliebt und „unbrauchbar.“
Nun meine Frage, könnte es sein das es leichte depressive Stimmungen sind? Was kann ich tun? Ich kann langsam nicht mehr … 
 

Mehr lesen

25. April 2017 um 22:07

Hey, darf ich fragen was für einen Job du ausübst? 

Gefällt mir