Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist mit mir falsch, bitte brauche Hilfe!!

Was ist mit mir falsch, bitte brauche Hilfe!!

26. Februar 2013 um 23:09

Hey zusammen,
nur vorne weg, es könnte vllt etwas länger werden. Aber es muss jetzt einfach mal alles raus. Ich kann mir nicht helfen.
Hm wo fange ich am besten an?! Ich bin fast 24 Jahre alt und habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Denke ich zumindest. Es liegt nicht an meinem Aussehen wohl eher daran, dass ich immer denke, dass ich nichts kann und schaffe. Ich habe nach der mittleren Reife eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Diese fiel mir nicht immer sehr leicht. Nunja ich hab sie mit 2,8 bestanden. Danach habe ich noch einige Monate im selben Betrieb gearbeitet und dann schlussendlich gekündigt. Ich bin los nach Australien für ein Jahr, zwischendurch noch nach Thailand. Als ich zurückgekehrt bin, war es für mich schon fast unerträglich hier in diesem "Dorf" zu leben. Nach nur einem Monat bin ich wieder ins Ausland für 2,5 Monate. Nach Australien war für mich klar, ich möchte weiter reisen. Vllt sogar für mehrere Jahre (z.B London) zu leben und arbeiten. Es kam aber dazu, dass ich nach Griechenland geflogen bin. Als ich wieder einmal zurückgekehrt bin, hatte ich totales Chaos in meinem Kopf. Nun wollte ich dorthin, dort leben, dort arbeiten. Natürlich weis ich ja, dass dort die Situtation momentan ziemlich schecht aussieht. Aber für mich ist das "egal". Ich denke eher an das Klima, was mir so gut tut, an die Kultur, die ich so liebe. An das nicht so "spießige" Leben wie in D. Aber was ich eigentlich damit sagen will, ich bin so durcheinander in meinem Kopf, dass ich einfach nicht weis, was ich eigentlich will. Will ich mein Abi nachholen? Will ich weiterhin als Industriekauffrau arbeiten oder doch etwas ganz anderes machen? Will ich ins Ausland? Will ich doch vllt nur in eine andere "Großstadt" in D. ziehen? Nun versuche ich eine Bewerbung zu schreiben für eine Zeitarbeitsfirma, die m