Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist mit meiner freundin los

Was ist mit meiner freundin los

11. Februar 2010 um 14:43 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 14:49

ich bin 25 jahre mein mann ist 26 jahre
meine freundin ist 36 jahre und ist verheiratet

mein mann ist mit dem mann meiner freundin befreundet er war mal bei denen für männer gespräche. da war meine freundin auch da. meine freundin hat irgendwas gesagt oder getan weil seit dem tag ist mein mann mir gegenüber kommisch und so. mein mann sagt mir zwar nicht über was sie geredet haben ist mir eigendlich egal.
ich möchte nur wissen was sie damit bewirken will.
währe sie singel und nicht verheiratet würde ich sagen das sie ein keil zwischen mir und meinen mann treiben will. aber sie ist ja wie ich verheiratet und hat auch zwei kinder wie wir auch.
mein mann sagt er liebt mich und so aber er geht auf zährtlichkeiten nicht ein, der sex wurde erheblich weniger begründung angeblich keine lust,
bitte hilft mir

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 16:37

Hmm..
Ganz ehrlich da kann dir leider keiner helfen. Entweder du suchst noch einmal das Gespräch mit deinem Mann und lässt solange nicht locker bis er sagt was los ist oder du klärst mit deiner freundin ab, was an dem Abend vorgefallen ist etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 17:02

Ja
um ein klärendes Gespräch kommst du nicht herum. Setz deinem Mann die Pistole auf die Brust (bildlich gesprochen) und verlange eine Antwort von ihm.
Sag ihm, was dir aufgefallen ist (weniger Sex und Zärtlichkeiten) und du dir sicher bist, dass es mit diesem besagten Abend zu tun haben könnte. Lass dich nicht abwimmeln und gib dich erst zufrieden, wenn du eine Antwort hast. Sollte sich aus diesem Gespräch etwas ergeben, würde ich danach das Gespräch zu dieser "Freundin" suchen; insofern sie wirklich etwas mit seinem distanzierten Verhalten zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:20

Warum?
Wieso denkst du das es gerade deine Freundin war, die etwas gesagt hat? SO wenig Vertrauen zu ihr? Und warum wenn sie deine Freundin ist, erzählt sie dir nichts? Ich würde so eine Freundschaft kündigen...

mangelnder Sex ist kein Beweis für Betrug. Wenn ein Mann von tag auf anderen abwesend und kalt wird; seine Zeit eher mit Freunden als mit dir verbringt; auf dich und deine Zärtlichkeiten so reagiert als wärst du eine nervende Mücke; sich auf einmal neue Klamotten kauft...dann geht er zu 70% fremd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:29

Hmm
ich denke auch das ein klärendes Gespräch von Nöten ist, aber ich kenne deinen Mann nicht. Mein Freund beispielsweise würde auf ein Gespräch nicht eingehen wenn er genervt ist oder denke das ich nur überreagiere. Natürlich gibt es auch verheiratete Freundinnen die einen Keil in eine Beziehung treiben wollen. Aber wenn eine Frau das versucht dann sicherlich nicht wenn ihr Mann daneben sitzt. Dann würde sie sich mit deinem Mann alleine treffen und schlecht über dich herziehen. Abgesehen davon würde dann ihr Mann wiederrum zu dir kommen und dich Fragen wieso sie soviel mit deinem Mann macht. Also schließe ich die Sache mit deiner Freundin eigentlich aus. Sehr unwahrscheinlich. Such doch mal den Grund der Misere nicht bei dir oder euren Freunden. Wenn mein Freund komisch ist dann das eher weil er zuviel arbeiten muss und ärger mit irgendwelchen Leuten hat worüber er mit mir nicht reden will. Das wäre auch ein Grund wieso er sagt das er einfach nur keine Lust hat. Wenn er genervt ist und seinen Kopf bei der Arbeit oder bei Problemen hat dann hat er da wirklich keine Lust zu. Vielleicht hat sich auch irgendwas verändert. Ein Todesfall? Ein schlimmer Streit? Neue Abreitsstelle? Neue Wohnung/ Haus? Neue Kollegen? Denke nicht so pesimistisch ich denke sein Verhalten hat irgendeinen ganz logischen Grund. Außerdem stell dir mal die Frage ob er nur auf Zärtlichkeiten nicht reagiert oder ob er dich auch als Frau nicht mehr wahrnimmt. Frägt er dich wie dein Tag war? Sagt er dir das du dir keine Sorgen machen brauchst? Vertraue ihm wäre er so ein schlechter Mensch hättest du keine 2 Kinder mit ihm


grüßle Chatonbella lle wir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:49
In Antwort auf naomh_12874481

Warum?
Wieso denkst du das es gerade deine Freundin war, die etwas gesagt hat? SO wenig Vertrauen zu ihr? Und warum wenn sie deine Freundin ist, erzählt sie dir nichts? Ich würde so eine Freundschaft kündigen...

mangelnder Sex ist kein Beweis für Betrug. Wenn ein Mann von tag auf anderen abwesend und kalt wird; seine Zeit eher mit Freunden als mit dir verbringt; auf dich und deine Zärtlichkeiten so reagiert als wärst du eine nervende Mücke; sich auf einmal neue Klamotten kauft...dann geht er zu 70% fremd...

Ich weiß ja
das sie was gesagt hat das ist es ja ich habe gutes verhältnis zu meiner mutter und sie hat mein mann dazu gebracht das er sich bei mir beschwert weil ich so gutes verhältnis mit meiner mutter habe. hat ihn die ganze jahre aber nie gestört.
oder sie meinte ich bin unselbständig und bekomme nichts auf die reihe was meiner meinung nicht der fall ist habe zwei kleine kids um die ich mich kümmer ich habe ein haushalt den ich sauber halte habe haustiere die nicht vernachlässigt werden und gehe noch arbeiten mein mann denke jetzt auch ich bin unselbständig und will das ich vollzeit arbeite.
was will sie damit bewirken?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram