Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was ist los mit mir? :S

Letzte Nachricht: 6. April 2006 um 21:47
06.04.06 um 14:30

Bin schon seit etwas längerer Zeit ziemlich komisch..Gerade auf dem weg von der schule nach hause habe ich das auch von freundinnen bestätigt bekommen...Ich weiß nicht was mit mir los ist..bin einfach total unzufrieden mit allem..war sonst noch nie so, hatte fast immer gute laune und habe viel gelacht und versucht alles immer positiv zu sehen..Meine Freundinnen machen mich jetzt auch ziemlich dumm an, weil sie meinen ich würde das an ihnen auslassen dabei bin ich einfach nur viel ruhiger geworden..Ich versuche ja zu keinem zickig zu sein aber ich kann nicht so tun als wäre ich gut drauf..Es gibt keinen bestimmten grund für diese launen..kann mir nur erklären dass ich im mom ziemlich unzufrieden bin weil ich mehr pickel bekommen habe und ich dadurch helles licht hasse und manchmal froh bin wenn ich alleine zuhause sitze obwohl es so schlimm auch nicht ist..anderes problem sind die typen..ich sehe meine freundinnen immer wie glücklich sie mit ihrem Schatz sind und ich...bin einfach zu dumm..3. grund ist vllt. mein ex-freund an dem ich noch hänge aber das is auch schon ziemlich lang her..das kann es doch alles nicht sein oder?! :S was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

06.04.06 um 20:31

Du darfst nicht zulassen, das du dich zurück ziehst
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber mit 16 z.B sind das halt die Hauptprobleme. Das klingt für dich vielleicht lächerlich ("das kann doch nicht alles sein") aber dieses extreme darauf achten, wie man aussieht, bei den Männern ankommt etc ist ein wichtiger Prozeß, um seinen "Platz" in der Gesellschaft zu finden. Mir ist jetzt, mit 23, nicht egal wie ich ausseh, aber mir ist es wesentlich egaler geworden, was die Leute über mich denken oder was die Männer von mir halten... (das sollte jetzt eigentlich ein kleiner Trost werden, das das alles auch aufhört )
Wenn du dich jetzt abkapselst hast du ein viel größeres Problem als jetzt: Die Einsamkeit.
also raus aus der Bude in der Apotheke gibt es tolles Gesichtspuder, das die pickel gut kaschiert und gleichzeitig austrocknet (kostet 5 Euro oder so) und zum Jungs kennenlernen musst du schon rausgehen (z.B in die Eislaufhalle ?! )
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.04.06 um 21:47
In Antwort auf

Du darfst nicht zulassen, das du dich zurück ziehst
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber mit 16 z.B sind das halt die Hauptprobleme. Das klingt für dich vielleicht lächerlich ("das kann doch nicht alles sein") aber dieses extreme darauf achten, wie man aussieht, bei den Männern ankommt etc ist ein wichtiger Prozeß, um seinen "Platz" in der Gesellschaft zu finden. Mir ist jetzt, mit 23, nicht egal wie ich ausseh, aber mir ist es wesentlich egaler geworden, was die Leute über mich denken oder was die Männer von mir halten... (das sollte jetzt eigentlich ein kleiner Trost werden, das das alles auch aufhört )
Wenn du dich jetzt abkapselst hast du ein viel größeres Problem als jetzt: Die Einsamkeit.
also raus aus der Bude in der Apotheke gibt es tolles Gesichtspuder, das die pickel gut kaschiert und gleichzeitig austrocknet (kostet 5 Euro oder so) und zum Jungs kennenlernen musst du schon rausgehen (z.B in die Eislaufhalle ?! )
Lg

Danke
für deine liebe Antwort..

Ich werde es versuchen..Ich gehe ja auch raus aber bin dann immer so ungewollt zickig zu meinen Freundinnen, dass sie bestimmt auch gar keine Lust mehr haben..Vllt. ist es auch der unterbewusste Neid weil die anderen einen Freund haben oder so? Ich mein ich bin kein Mauerblümchen hatte auch schon Freunde..
Bin zur Zeit nur halt extrem reizbar, könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten obwohl ich weiß dass es unnötig ist..Ich hoffe es ist nur eine Phase und geht vorrüber

Gefällt mir