Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

13. Juli 2016 um 12:19

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, allerdings brauche ich glaube ich Hilfe von euch. Weil ich einfach nicht weiß, was mit mir los ist.
Ich habe bis Ende letzten Jahres studiert und dann sofort im Anschluss angefangen, fest zu arbeiten. Im Studium war ich eigentlich auch immer glücklich. Ich hatte viel zu tun, da ich nebenbei auch noch gearbeitet habe. Deshalb war ich eigentlich immer leicht unter Strom alles unter einen Hut zu bekommen. Allerdings habe ich das nie negativ wahrgenommen.
Da ich aber jetzt wirklich weniger Stress habe, da ich im Job eher unter-/ als überfordert bin, fühle ich mich richtig leer. So als wären meine Batterien leer, ich bin ständig müde, habe keine Lust zu arbeiten, weil ich denke ich habe eh viel zu lange Zeit alles zu erledigen und bin niedergeschlagen/genervt.
Ich sehe zur Zeit einfach keinen Sinn mehr in den Dingen die ich tue und frage mich ständig, ob mein Leben in die falsche Richtung verläuft. Ich weiß nicht, wie ich das auf Dauer durchhalten soll. Ich bin eigentlich ein wahnsinnig ehrgeiziger Mensch, aber mittlerweile ist davon so gut wie nichts mehr übrig.
Ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen und kam oft beim Burn Out raus, wenn man meine Symptome betrachtet. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen, da es mir zu stressigen Zeiten einfach besser ging.
Kennt ihr sowas?


Viele Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen