Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

24. April 2016 um 21:44

Hallo liebe Community..

vorab möchte ich erwähnen,dass ich den Beitrag etwas durcheinander schreiben werde. Ich spreche bzw. schreibe hier aus der Seele...

Zu mir. ich bin seit der Realschule also knapp 12 Jahre ohne Freunde. Ich lebe isoliert und hänge nur am Computer.....dann kam zwangsläufig das Übergewicht. Dann kam leider eine Fettbrust, sehr ausgeprägt beidseitig. Dei begeleitet mich seit dem 14 Lebensjahr- ich wurde gemobbt und stets ausgelacht und vorgeführt. Da ich bis heute unter der Gynäkomastie leide und diese nicht von der kk übernommen wird habe ich auch kein sexual Leben....ich verliere sofort die Erektion und mir ist es peinlich mich nackt zu zeigen. Ich zog mich total zurück zockte nur noch und aß und aß. Durch das massive Übergewicht ist meine Pubertät um 5 Jahre verzögert gestartet. Durch Wachstum habe ich ca 20 kg verloren. Ich bin 22 sehe aus wie 16. Hinzu kommt auch noch der Stress mit meinem Vater....seit dem ich so fett geworden bin setzte er mich psychisch unter Druck, ich solle mein Hintern bewegen. Ich wurde jahrelang meinem Bruder gegenüber benachteiligt. Er war beliebt sportlich, das Gefiel meinem Erzeuger. Und dies spürte ich jahrelang. 20 zog ich aus,,,,,Schulden fingen an immer mehr zu werden. Ich verlor meine Bude und wohne seit dem in einer Obdachlosen Notunterkunft....oft habe ich daran gedacht den Stecker zu ziehen...wie schön es wäre einfach dieses Leben zu beenden......aber irgendwo will ich auch ein erfülltes Leben haben....ich weiß mir nicht zu helfen....ich liege den ganzen Tag im Bettt...habe für die simpelsten Sachen keine Motivation. Ich bin jeden Tag froh wenn der Tag rum ist.....an wen kann ich mich wenden....können die Erektionsprobleme psychisch bedingt sein...gibt es da auch Therapien....

Ich bitte nur um ehrliche und ernste Kommentare....mir geht es wirklich miserabel. Es hat Überwindung gekostet hier alles nieder zuschreiben.


Danke



Mehr lesen