Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

20. Februar 2010 um 0:01

ich bin seit einiger zeit (ca. 1 1/2) immer schlecht drauf, ich hab an nichts mehr spaß und hatte auch oftmals selbstmordgedanken, was mich jedesmal selbst erschreckt hat. ich bin mit nichts in meinem leben zufrieden, obwohl ich natürlich weiß, dass es leute gibt die schlimmer dran sind als ich.
meine freunde und familie wissen natürlich nichts davon, lassen sich alle von meinem lächeln täuschen. was soll ich ihnen auch sagen? das ist mir zu peinlich und außerdem könnten sie mir auch sowieso nicht helfen... ich weiß wirklich nicht was ich gegen meine unglücklichkeit machen soll...

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 19:13

Depressionen
Hast Du keinen Arzt,mit dem Du drüber reden kannst? Sonst
probiere mal Schüßlersalze aus der Apotheke oder Bachblüten,ich berate Dich gern.Beides bekommst Du rezeptfrei
in der Apotheke.Schreib mir eine mail,dann können wir auch mal tel.:heidi_schmidtke@web.de.Habe selbst schwere Depressionen hinter mir! Vor allem mit einer Freundin spazierengehen.Licht ist ganz wichtig!Herzl Grüße! Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen