Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / WAS IST LOS MIT MIR????????

WAS IST LOS MIT MIR????????

16. Dezember 2010 um 2:33 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 9:35

guten Abend,


ich habe ein Problem. Ich bin seit 3jahren Mutter und bin eig auch sehr glücklich darüber.

Das Problem: In der Schwangerschaft wurde ich von meinem Freund betrogen, er wollte was mit meiner Mutter anfangen. zur Geburt des Kindes war er nicht dabei, er ließ mich allein und fuhr nach hause.

Das eigentliche Problem ist das, das ich seit der Geburt des Kindes nicht ruhig schlafen kann ohne an eigenartige alpträume was meinen Sohn betrifft zu denken (d.h. verbrennen im Feuer, absturz von einem Haus, Messerstiche, alle arten von Tödungsdelikten ). Außerdem fang ich jedes Jahr zum Geburtstag meines Sohnes an zu weinen. Dieses Jahr war es besonders schlimm.

Ich weiß nicht mehr weiter???? Bin ich krank?????? Habe ich Angst vorm alleinsein?????

Ich bitte um schnelle Antworten oder Ratschläge!!!!

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 9:35

Ja
Hallo brokenheart,

ich denke schon, dass du Angst vor dem Alleingelassenwerden mit einem kleinen Kind hast, eine Situatuon, die dich ja auch möglicherweise überfordert. Dein Freund hat dich durch den versuchten Seitensprung verletzt, du hast das Vertrauen zu ihm verloren. Das macht Angst, zumal er dich bereits einmal bei der Geburt allein gelassen hat. Diese Angst zeigt sich nachts in deinen Alpträumen.

Es gibt für dich keine einfache Lösung. Entweder musst du dich mit deinem Freund aussprechen, notfalls eine kurze Paartherapie machen, oder du musst dich für eine Trennung und einen Neubeginn entscheiden. Kannst natürlich auch so mit deinen Alpträumen weiterleben.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen