Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist los mit mir??

Was ist los mit mir??

29. Januar 2007 um 18:00

Hallo,

seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit der Frage, was mit mir los ist. Bin nur noch müde, selbst nach ausreichend Schlaf komm ich nicht aus dem Bett, antriebslos, die Arbeit kotzt mich an, gleichzeitig muss ich aber was zu tun haben im Büro, innerlich total ausgezerrt und leer - "es schreit in mir", selbst wichtige Dinge in meinem Leben kommen zu kurz, weil ich einfach nur kaputt bin.

Was ist nur los??

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 8:25

LASS DIR HELFEN !!!!!!
HALLO ATARI,UND ALLEN DEN ES GENAUSO GEHT.
DAS NENNT MAN "BURN OUT " ODER VILLEICHT SCHON EINE AUSGEWACHSENE ERKRANKUNG
NAMENS "DEPRESSION".WENN DU DIR KEINE HILFE HOLST,SEI ES ERST MAL BEI EINEM LIEBE
MENSCHEN,DEM DU VERTRAUST...DANN KANN SICH DAS GANZ SCHÖN MANIFESTIEREN..
DIESE ZERISSENHEIT ZWISCHEN MÜSSEN UND NICHT KÖNNEN
ZWISCHEN MENSCH REISS DICH AM RIEMEN UND EIGENDLICH DARF ICH DOCH AUCH MAL NEIN SAGEN
DIESE VORSTELLUNG DAS DAS LEBEN NUR NOCH AUS ARBEIT UND PFLICHTEN BESTEHT UND
"DIE SCHÖNEN DINGE IM LEBEN" NICHT MEHR DA SIND

WERDEN IMMER UNDURCHSICHTIGER....
GEH ZUM ARZT!!!! BY PAULINSCHE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 16:38

Abklären lassen!
Aus der kurzen Beschreibung kann man mit Sicherheit keine Diagnose stellen. Burnout oder depressive Stimmung kann genauso möglich sein, wie eine Dysfunktion der Schilddrüse. Also sollte man zum einen nix überstürzen und erstmal beobachten, nach welchem Muster sich dieses Verhalten / die Stimmung zeigt.

In einem weiteren Schritt kann man dann zum Arzt gehen. In erster Linie kann das auch der Hausarzt sein, der dann wenn nötig an einen Spezialisten überweist oder eben auch einen Psychologen empfiehlt.

Wenn Sie weitere Fragen habe bzw etwas Klärung anstreben, können Sie sich gerne an unsere Emailberatung wenden: beratung@mei-hamburg.de

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 18:59

An doc acecat
Nichts anderes hab ich gesagt...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 20:18
In Antwort auf naoko_11916427

LASS DIR HELFEN !!!!!!
HALLO ATARI,UND ALLEN DEN ES GENAUSO GEHT.
DAS NENNT MAN "BURN OUT " ODER VILLEICHT SCHON EINE AUSGEWACHSENE ERKRANKUNG
NAMENS "DEPRESSION".WENN DU DIR KEINE HILFE HOLST,SEI ES ERST MAL BEI EINEM LIEBE
MENSCHEN,DEM DU VERTRAUST...DANN KANN SICH DAS GANZ SCHÖN MANIFESTIEREN..
DIESE ZERISSENHEIT ZWISCHEN MÜSSEN UND NICHT KÖNNEN
ZWISCHEN MENSCH REISS DICH AM RIEMEN UND EIGENDLICH DARF ICH DOCH AUCH MAL NEIN SAGEN
DIESE VORSTELLUNG DAS DAS LEBEN NUR NOCH AUS ARBEIT UND PFLICHTEN BESTEHT UND
"DIE SCHÖNEN DINGE IM LEBEN" NICHT MEHR DA SIND

WERDEN IMMER UNDURCHSICHTIGER....
GEH ZUM ARZT!!!! BY PAULINSCHE

Re
Hallo ihr Lieben,

danke für die Antworten. Nach zig Tests im Internet von Universitäten hab ich beschlossen, zum Arzt zu gehen.
Klingt irgendwie alles nach nem Burnout-Syndrom..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 22:14

Mögliches problem
hallo

es könnte ein burnout sein, aber möglicherweise kann es auch sein, dass sie schlafwandeln. das sind typische symptome dafür. natürlich kann ech auch etwas anderes sein, bin keine ärztin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen