In Antwort auf keysha_12372382
Irgendwie weis ich selber nicht ganz was mein Problem ist aber ich werde in letzer zeit extrem schnell gereizt ich bekomme schlechte Laune durch Kleinigkeiten. Diese schlechte Laune bleibt dann auch lange. Außerdem fange ich wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen und manchmal ist es so schlimm dass ich extreme Heulanfälle habe und mich nicht unter Kontrolle halten kann es fühlt sich an, als würde in mir so viel Wut sein die aufgestaut ist und ich bin voller negativer Emotionen und bin irgendwie auch aggressiv ich weis echt nicht was das ist aber das mit dem Weinen ist sogar schon echt extrem
Du baust dir zuviel inneren Druck auf und bist unzufrieden. Irgendwas belastet dich stark. Denk nicht zuviel darüber nach.
Ärgere dich nicht wegen Kleinigkeiten, bleib ruhig und gelassen.
Aggressionen helfen dir definitiv nicht weiter. Lasse keine negativen Gedanken zu.
Suche nach Lösungen, um deine Probleme zu beseitigen. Wenn du das nicht alleine kannst, suche dir Helfer und Hilfe. Beschäftige dich mit positiven und schönen Dingen.
Unterscheide zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen. Und erledige zuerst immer die wichtigen Dinge - unwichtige Dinge kannst du danach erledigen.
Wenn du alles als wichtig nimmst, auch die Kleinigkeiten, ist das natürlich zuviel auf einmal.
Was du noch machen kannst, um dich wohl zu fühlen ist, dich zb. an positiv eingestellten Menschen orientieren und dich an ihnen hochziehen.
Gruß
haumich
Gefällt mir