Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist los mit ihm

Was ist los mit ihm

22. März 2009 um 16:29

Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat .Ich kenne jetzt schon ungefähr 2 Jahre einen Mann mit dem ich mich mal sehr gut verstanden habe.Als wir uns kennenlernten wusste ich aber auch das es nur Freundschaft sein soll,da wir beide verheiratet sind.Aber es wurde mehr daraus,wir schrieben uns fast jeden Tag sms und telefonierten auch.Eines Tages als er mich anrief wollte er sich mit mir treffen,aber ich bin nicht hin weil ich ja nur Freundschaft wollte.Er lies nicht locker und schrieb mir weiter sms u.s.w Nach einiger zeit bin ich dann doch zu ihm gefahren,aber um mit ihm über uns zu reden.Er sagte das er mit mir schlafen wollte ,und es schade findet das es nicht passiert ist.Er sagte wir lassen es jetzt so wie es ist also wir hatten keinen Kontakt mehr miteinander was ich wieder schade finde,ich habe wirklich gedacht wir könnten trotzdem noch Freunde bleiben . Ich fragte ihn ob wir wenn wir uns durch zufall mal begegnen wenigstens noch Hallo sagen können und er antwortete nicht auf meine Frage. Er sagte auch das er mir nicht böse ist .Also ich versteh das nicht warum er mich ignoriert wenn er mich sieht, oder wegschaut.Kann mir das von euch einer erklären was in diesem Mann vorgeht und warum er sich jetzt so verhält.

Mehr lesen

22. März 2009 um 21:07

Wer versteht schon die Männer...
Vielleicht ist er doch irgendwie gekränkt das er dich nicht "rumgekriegt" hat. Es ist leicht per sms zu schreiben das man nicht böse ist, aber von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch was Anderes.

Gefällt mir

23. März 2009 um 16:34
In Antwort auf butterflylady87

Wer versteht schon die Männer...
Vielleicht ist er doch irgendwie gekränkt das er dich nicht "rumgekriegt" hat. Es ist leicht per sms zu schreiben das man nicht böse ist, aber von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch was Anderes.

Was ist los mit ihm
Ja hat denn keiner eine Meinung zu dem Thema Schade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht weiter...
Von: strawberryannie
neu
22. März 2009 um 18:06
Facharbeit über Kaufsucht -> Kinofilm "Shopaholic"
Von: mrsshopaholic
neu
22. März 2009 um 17:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen