Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist falsch mit mir ?

Was ist falsch mit mir ?

23. Oktober 2016 um 12:59 Letzte Antwort: 19. November 2016 um 18:37

Hallo , 
ich bin 19 Jahre alt und habe ein richtig tolles Leben ! Kann mich nicht beschweren.
Ich kann mir keine liebevollere Familie vorstellen, habe einen Freund der mich liebt wie ich bin und wunderbare Freunde. 
Also im grossen und ganzen ist mein Leben perfekt für mich.
nur insbesondere in letzter Zeit kann ich einfach nicht mehr , ich vertraue meinem Freund nicht, wir hatten sehr große Probleme bis jetzt in unserer Beziehung welche immer was mit seiner Ex zutun hatten. Das hat mich sehr geprägt und ja das ist der Hauptgrund weshalb ich super skeptisch bin ihm gegenüber. Ich weiß das er niemals was machen würde aber gut .. 
Ich war gestern Abend feiern , ohne meinen Freund und hab etwas einen über den Durst getrunken und echt böse über meinen Freund gesprochen und auch ausgelassen getanzt und Späße gemacht. 
Jetzt plagt mich so ein schlechtes Gewissen das ich nicht mehr kann! Ich bin nur am weinen und weiß nicht was los ist mit mir. Kann das am Alkohol liegen , also das der depressiv macht ? 
Mir geht es wirklich unfassbar schlecht, nicht wegen dem Kater der ist nicht doll , einfach wegen der Gesamtsituation. Ich liebe meinen Freund und der hat es einfach nicht verdient so eine schlechte Freundin zu haben .. 
kann mir jemand helfen ? 

Mehr lesen

9. November 2016 um 19:42

Ich weiß nicht was mit der Ex ist. 
Sie ist schon immer da und er lügt mich auch die ganze Zeit an wenn es um sie geht. 33 sagt mir immer dass da nichts ist, seine Schwester beteuert es auch, aber wieso macht er so ein Geheimnis um sie ? Ich verstehe das nicht.. er ändert ihren Namen bei whatsapp alles .. 
ich sollte ihm mehr vertrauen und auch Vor allem selbstbewusster werden aber das ist schwer .. auch wenn mein Freund und ich schon 3 Jahre zsm sind hab ich da nach wie vor wenn es um sie geht ein schlechtes Gefühl .. bin schon fast paranoid dabei ..

Gefällt mir
18. November 2016 um 22:18

Ich hab jetzt mit ihm gesprochen und er sagt dass da zu 100% nichts ist und es zwischen denen auch schon echt lange her ist.. 
ich meinte jetzt zum Ende hin dass wenn ich es noch einmal herausfinde das er mich wegen ihr anlügt oder sonstiges ich es sofort beenden werde. Ich weiß nicht ob ich ihm den Kontakt verbieten kann , ich hab auch noch Kontakt zu ein paar Männern mit denen ich vor längerer Zeit was am laufen hatte und ja da hab ich auch keinerlei Hintergedanken bei. 
Es macht mir halt so Angst das er so ein Geheimnis um sie webt .. 

 

Gefällt mir
19. November 2016 um 18:37

Ich weiß nicht was sein Plan hinter dem allem ist , ich denke nicht das er mir mutwillig Schaden will .. ich weiß nur nicht weshalb er mir diese Scham antut.
ja diese Tatsache das ich es immer beenden kann wird mir auch immer bewusster .. 
er bedeutet mir nur so viel 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers