Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist euer Sinn des Lebens

Was ist euer Sinn des Lebens

3. Juli 2017 um 23:24 Letzte Antwort: 4. Juli 2017 um 14:34

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sagt der Titel ja schon alles: Mich würde interessieren, was ihr für den Sinn des Lebens haltet oder auch, was er für euch ist. 
Ich freue mich schon auf inspirierende Antworten🤗! 

LG 

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 13:46

dem schließe ich mich an.

Gefällt mir
4. Juli 2017 um 14:34

Ich lebe und das zählt! Und ich will gut leben ! Dafür brauche ich aber keine Reichtümer, ich erfreue mich an gutem Essen, guten Gesprächen, liebenden Partner usw. 
Sinn und Leben heisst für mich, ein liebender freundlicher und hilfsbereiter Mensch zu sein . Ich lebe mein Leben so wie ich es für mich richtig erachte und jeder andere bitte so wie er möchte! Ich lebe für meinen Sohn und mein noch ungeborenes und möchte diesen kleinen Menschen die "Welt und Wissen" zeigen. Ich lebe und arbeite für mein Haus, das meine kleine Welt ist, in der ich mich nach niemanden richten muss 
Ich lebe gerne und versuche immer ein gutes Maß zu finden um später nicht denken zu müssen, ich habe nur geschuftet und nicht gelebt! Mein Lebensinn ist meine Familie  
Gesundheit und glückich sein dürfen ist ein großes Gut. 

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers