Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist die richtige entscheidung?

Was ist die richtige entscheidung?

8. Juli 2012 um 17:45

Hallo!
Ich bin so unglücklich.ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet.Seit letztem Jahr sind meine Gefühle weg.warum ist eine lange Geschichte!ich habe mich nun in einen anderen verliebt.er auch in mich.ich bin meinem Mann fremdt gegangen mit dem anderen.ich wunne seit einem Monat bei einer Freundin.Mein Mann und ich gehen seit 1 Monat zur paartherapie.Mit dem anderen läuft auch erst was seit 1 monat!mein Mann weis das jetzt auch.er liebt mich so sehr dass er mir verzeit und mich trotzdem zurück möchte!ich liebe ihn aber nicht mehr!ich kann ihn aber nicht verlassen wir habe zu hohe Schulden von unserem Haus!mein Mann bestimmt jetzt auch alles.was ich möchte ist egal.ich bin ja schliesslich fremdt gegangen und mein Mann glaubt dass wir wieder zusammen kommen.ich denke in letzter Zeit oft an sterben.ich müsste keine Entscheidung mehr treffen.ich hätte den Druck nicht mehr!ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 21:37

Wenn du ihn nicht mehr liebst
bringt es doch auch nichts mehr. Das finanzielle kann man auch anderst regeln. Schau nach dir und was dich glücklich macht. Wenn es der andere mann ist dann scheint dies wohl der richtige weg zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 13:44
In Antwort auf saluma88

Wenn du ihn nicht mehr liebst
bringt es doch auch nichts mehr. Das finanzielle kann man auch anderst regeln. Schau nach dir und was dich glücklich macht. Wenn es der andere mann ist dann scheint dies wohl der richtige weg zu sein

Wenn es so einfach wäre
Ich habe nun die ganze Woche bei dem anderen Mann geschlafen.ich fühle mich so gut bei ihm.ich kann so super mit ihm reden was ich bei meinem
Ehemann nie konnte.würden sogar gleich zusammen ziehen wenn da nicht mein ehemann wäre.der mich nicht loss lassen kann!der mir mit scheidungskrieg droht!!und mir immer sagt wenn wir uns scheidem lassen.bleibe wir auf hohen schulden sitzen!weil wir niemlas das geld zurück bekommen vom Haus was wir geben haben dafür!(
Ich kann doch nicht zu ihm zurück.ich liebe ihn nicht mehr.diese blöde Haus!nun kann ich nicht frei sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen