Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist der grund?

Was ist der grund?

28. Juni 2011 um 23:38 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 13:27

Eigentlich total glücklich verheiratet, aber trotzdem gucke ich jeder hübschen frau hinterher... Also mein leben ist privat sehr zufriedenstellen aber ich verstehe immer nicht wieso ich ins internet gehe und mir andere frauen suche mit denen ich flirte. Dabei bleibt es natürlich immer weiter gehe ich nicht, es kommt nichtmal zum treffen, komme davon nicht weg... Irgendwie komisch...

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 9:35

Hallo,
du bist nicht glücklich mit dir selbst und musst es dir immer wieder beweisen lassen. Schade dass dir deine Frau dafür nicht ausreicht!
Wenn du es ändern willst, dann höre auf damit! Falls du es nicht allein schaffst, such dir professionelle Unterstützung bei einem Psychologen!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 13:27

Wenn das mein freund/mann machen würde...
...wäre ich als freundin/frau total fertig.

auch wenn du im letzten moment dann nicht wirklich fremdgehst, es ist ein grosser vertrauensbruch.

ich kann dir nicht sagen, was der grund dafür ist, aber wahrscheinlich suchst du selbstbestätigung, dein nickname hier ist ja auch "selbstverliebtt" also ich denke die wahl des nicks, sagt auch schon über die person aus.

also meiner beinhaltet das wort "SAD" weil ich halt eher unglücklich und trautrig bin und deiner "selbstverliebtt", weil du wahrscheinlich sehr ich-bezogen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram