Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist denn bloss los mit mir?

Was ist denn bloss los mit mir?

15. August 2017 um 14:50

Liebe Leute

Irgendwie bin ich in letzter Zeit so launisch.
Normalerweise bin ich relativ ausgeglichen und kann mich relativ gut von schlechten Dingen/Menschen lösen und mir ist das ganze relativ egal.

Zurzeit geht das aber irgendwie nicht?! Ich bin immer sehr launisch. Habe mit einem Typen so ein on-/off-Ding am laufen. Eigentlich möchte ich ihn gar nicht mehr, kann mich aber nicht von ihm lösen?! 

Beruflich orientiere ich mich auch gerade neu. Ich kann mich jedoch nicht für viel begeistern und bin immer relativ demotiviert.

Wie kann ich meinen inneren Frieden wieder finden? Und wie beende ich das mit ihm am Besten?

Danke für Eure Meinungen!!!!

Mehr lesen