Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist das zwischen uns?

Was ist das zwischen uns?

5. November 2013 um 22:59

Hallo, also erstmal ich bin neu hier und naja bin 16(w) .
Ich habe folgendes Problem.
Ein guter Freund und ich kennen uns seit 4 Jahren und naja wir waren mal zusammen aber das war Kinderkram.
Jedenfalls haben wir uns vor 4 Wochen das erste mal nach 2 Jahren wieder gesehen, da er auf ein Internat geht und nur am Wochenende zuhause ist. Naja jedenfalls haben wir zusammen geraucht, und irgendwann zum Abschied haben wir uns geküsst(es war kein alk im spiel). Ich hab mir danach die Woche keine Gedanken gemacht,nächstes Wochenende haben wir uns wieder getroffen und wieder geküsst, während der Woche schreiben wir viel auf Whatsapp. Er weiß sogut wie alles von mir und ich von ihm. Immer wenn wir übers Wochenende schreiben ist er total süß zu mir aber sobald das Thema wechselt ist er kalt und abwesend. Jedenfalls waren wir letztes Wochenende bei mir und haben uns mal wieder geküsst, es ist immer echt schön, aber eigentlich ohne Gefühle auf beiden Seiten,denk ich. Mittlerweile telefonieren wir täglich aber da ist alles normal sobald das Thema Wochenende kommt fragt er mich wann wir uns wieder sehen. Und ich freue mich immer total auf ihn, rede nur noch von ihm. Und denke nur noch an ihn. Ist da vielleicht wirklich mehr? Wir haben uns gesagt wir sind nur Freunde aber ich hab das Gefühl da ist mehr auf beiden Seiten. Könnt ihr mit bitte helfen?
Bin am verzweifeln :/

Mehr lesen

6. November 2013 um 10:11

Er redet nicht drüber
Er redet nicht über Gefühle. Mit eigentlich niemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 15:22

Hmm
Naja er redet schon über Gefühle aber nur sobald er sich wirklich sicher ist
und ich hab kein Plan was es genau ist.
Ich weiß aber wie er in einer Beziehung ist, da ist er echt perfekt und zeigt auch Gefühle nur halt nicht solange er unsicher ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 18:11

Naja
Wir sehen und ja schon nur am wocheende und naja das ist schon viel abstand /:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 7:39

Hm
Ne das finde ich iwie gar nicht gut. Weil ich ihn brauche und er auch am Wochenende bei mir schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen