Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist das gewesen?

Was ist das gewesen?

13. Juni 2012 um 12:54

Ich habe 2 jahre im Heim gelebt von 6 bis 8 Jahren. Dort wurde ich fast jeden tag von Jungs aus der älteren Gruppe(ca.12 Jahre alt) sexuell misshandelt.Heute meine ich, dass die Erzieher davon mitbekommen haben müssen. Warum haben die nichts getan? Und sollte ich jetzt 12 jahre später denen dies sagen?
Mein Vater hat von mir Nacktfotos gemacht 2 mal er hat mich bequatscht bis ich das auch wollte mich nicht gewert habe. Er hat mir dabei gesagt wie toll ich doch aussehe etc.(Was icvh dann natürlich auch toll fand, weil er das nie gesagt hat).
War das ein sexueller Übergriff oder nicht?

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 15:01

Ich
Ich würde sagen das es sexuelle Belästigung war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 19:55

Ja
das was dein Vater gemacht hat war auf jeden Fall ein sexueller Übergriff!
Wenn dein Vater Sorgerecht für dich hatte dann war es sexueller Missbrauch Schutzbefohlener.
Was ist den damals im Heim passiert? Kannst du dich noch daran erinnern was die Jungen mit dir angestellt haben?
Meiner Meinung nach müssten die Erzieher soetwas schon mitbekommen haben. Geholfen hat dir ja wahrscheinlich niemand. Was erhoffst du dir davon, wenn du es den Erziehern heute sagst? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:12

Ja!
Ja! http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch
Du solltest mal mit einem Therapeuten darüber sprechen. Auch solltest Du Anzeige gegen das Heim erstatten, sofern das geht, oder wenigstens gegen die Erzeiher, damit das nicht wieter geht und mehr unschuldige Kinder verletzt werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram