Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist das?

Was ist das?

10. Juli 2016 um 19:30 Letzte Antwort: 11. Juli 2016 um 1:16

Hallo,
ich habe manchmal so ein komisches Gefühl, als ob ich das was gerade passiert, nur träumen würde. Dieser Zustand ist mir schon ein paarmal passiert. Beim Ausgehen in die Disco, beim Training, im Vergnügunspark und manchmal auch Zuhause. Es dauert meist 1-3 Stunden und ich kann mich auf diese Zeit auch zurückerinnern, aber ich denke es war nicht echt, nur geträumt. In dieser Zeit finde ich mich alleine nur schwer zurecht. Ich komme aus diesen Zustand auch nicht willkürlich hinaus, es hilft kein Konzentrieren auf etwas Bestimmtes oder ähnliches. Es hört immer nach einer gewissen Zeit von selber auf.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen und vielleicht weis auch irgendwer wie ich aus diesen Zustand hinauskomme.


Mit lieben Grüßen

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 1:16

Drogen
oder irgendwelche Medis geschluckt ?

Gefällt mir