Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist da wirklich passiert ?

Was ist da wirklich passiert ?

20. September 2011 um 18:42

Mein damaliger Freund ( ungefähr getrennt vor 5 Monaten ) hat es mehrmals vllt ausgenutzt das ich betrunken war... IIch war eigentlich gar nicht mehr da, keine Ahnung so körperlich eben. Nun ja er hatte trotzdem Sex mit mir, einfach so, ohne das ich was gemacht habe, lag ja nur im Bett.... Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll was das angeht :S:S wenn ich ehrlich bin wollte ich auch wissen, ob er so dreist ist und es wirklich tut, und selbst in dem moment als er es dann wirklich getan hat , konnte ich es nicht wirklich realieren .. Es hört sich krank an, ja ist es wahrscheinlich auch... Ich war betrunken anders kann ichs gar nicht erklären. Was mich halt iritiert ist das ich Schuldgefühle habe und gleichzeitig schäme für das ganze was passiert ist, aber irgendwo fühle ich mich auch total benutzt.. wenn ich jetzt so im nachhinein drüber nachdenke... er hat mich eigentlich die ganze zeit mies behandelt und ich hab zu ihm gehalten.. er hat mich beleidigt bis zum geht nicht mehr , schlampe , behinderte usw... hat mich bedroht (ich muss dazu sagen das er mir nur druck machen wollte , er hätte nie was getan), fremdgeknutscht und was weiß ich noch alles.. oft im stich gelassen auch.. nunja ich schweife ab.. seitdem cih mehr drüber nachdenke frag ich mich einfach was war das damals ... wie kann man sowas nennen , ich fühle mich manchmal echt schlecht deswegen ... ich hatte damals genug probleme, jhabe wieder angefangen zu ritzen , zu erbrechen .. all das .. wie soll ich damit umgehen, einen vorwurf kann ich ihn schließlich nicht machen .. ich hätte ja irgendetwas dagegen tun können . ich hab es vor kurzem einer freundin erz , ich hab es echt lange verschwiegen sicher 9 monate oder so, aber dann platze es aus mir raus, weil sie mir auch was anvertraut hatte , und irgendwiie dachhte ich dann ich könnte sie dazu fragen ob das vllt was schlimmes war, weil cih kriege daazu irgendwiie gar keinen klaren kopf. sie war stinksauer und ich denke wäre mein ex aufgetaucht hätte sie ihn kurz und klein gehauen ... aber ich weiß trotzdem nicht und wollte hier einfach mal fragen : wie sollte ich damit umgehen? wars schlimm was ich gemacht habe oder vllt was er gemacht hat ? oder sonst was.. ach ich kann nicht mal die frage formulieren >.< vllt wisst ihr ja ungefähr was ich fragen will

Mehr lesen

20. September 2011 um 20:53

Hallo
Es war nicht deine schuld auch wenn du dir staendig vorwuerfe machst.
Er hat die situation ausgenutzt.
Es ist gut das du dich von ihm getrennt hast. Er wirkt auf mich wie ein kontroll mensch der gerne ueber andere bestimmen moechte.
Hast du dir denn mal ueberlegt vielleicht eine therapie zu machen. Die koennten dir helfen damit besser klar zu kommen.
Ich kann dir nur raten sei vorsichtig wenn du auf partys gehst.
Versuche nicht zuviel zu trinken.
Selbst die besten freunde die man hat koennen sich gegen einen wenden wenn man es nicht erwartet.
Ich wuensche dir auf jedenfall viel glueck fuer deine zukunft.
Pass auf dich auf.
LG
Marian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 22:06
In Antwort auf discovery1982

Hallo
Es war nicht deine schuld auch wenn du dir staendig vorwuerfe machst.
Er hat die situation ausgenutzt.
Es ist gut das du dich von ihm getrennt hast. Er wirkt auf mich wie ein kontroll mensch der gerne ueber andere bestimmen moechte.
Hast du dir denn mal ueberlegt vielleicht eine therapie zu machen. Die koennten dir helfen damit besser klar zu kommen.
Ich kann dir nur raten sei vorsichtig wenn du auf partys gehst.
Versuche nicht zuviel zu trinken.
Selbst die besten freunde die man hat koennen sich gegen einen wenden wenn man es nicht erwartet.
Ich wuensche dir auf jedenfall viel glueck fuer deine zukunft.
Pass auf dich auf.
LG
Marian

Dankeschön
Jaaa das mit den Vorwürfen ist so eine Sache ich weiß nicht irgendwo mahc ich mir Vorwürfe aber gleichzeitig auch ihm ... Ich verstehe es selber nicht genau. Aber vielen Dank für deine Antwort sie hat mich etwas aufgebaut und klahrheit geschafft <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen