Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist da nur los mit mir?

Was ist da nur los mit mir?

4. Dezember 2014 um 0:34

Hey
Aaalso, mein freund hat eine ex freundin und mit der war er laaang zusammen doch hat sie am schluss nur noch betrogen. Daran ist die Beziehung dann zerbrochen.
als wir zusammen kamen, hat er mir auch davon mal erzählt, hab mich aber erst nicht weiter damit befasst.
Als wir dann mal eine ziemliche krise hatten viel mir das aber wieder ein und ich hab angefangen mich mit diesem thema ex und fremdgehen zu auseinander zu setzen. Ich hab alte smsn gelesen(ich weiß man sollte vertrauen aber wer tut sowas nicht wenn er angst hat dass er vllt verarscht werden könnte).
ich hab Nachrichten von diversen frauen gelesen die das mit dem fremdgehen auch noch total unterst7tzt haben was absolut heftig ist! "Was sagst dann deiner alten wenn du zu mir zum fi**en kommst" usw.
mir hat das sehr leid für die ex getan, dass man so mit ihr umgegangen ist und hab ihr dass in ein paar zeilen geschrieben.
Seitdem haben wir guten kontakt aaaaber sie geistert immer wieder in meinem kopf rum.
ich versuche alles über sie raus zu bekommen. Alte bilder, fb,....ich kann mich nicht wehren...
manchmal ist es wieder ok aber dann kommen so phasen, da muss ich sie immer wieder anklicken etc..iwo bewunder ich sie vllt, vllt bin ich auch iwo eifersüchtig oder Konkurrenz?.
Das ist doch nicht normal wenn die ex so viel platz in meinem leben einnimmt?
Warum interessiert mich die so?

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 14:34

Vorsicht statt Nachsicht
Hallo!

Vielleicht weil du dich in ihr selbst wiedererkennst? Vielleicht weil du einfach in dir spürst du könntest diese Person sein der das wiederfahren könnte. Es wundert mich keineswegs.
Ich glaube ehrlich das dieser Typ kein guter Mensch sein kann, wenn er sich mit Frauen getroffen hat die so böse waren.

Es gibt so gemeine Frauen...unfassbar!

Überleg dir gut worauf du dich einlässt.. ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 16:57

Hey,

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 16:59

Hey,
dankeschön!
ich glaub, dass du da echt recht hast mit dem wiedererkennen.
und vllt auch mir der angst! danke!

ja manche frauen sind echt fürchterlich...die gehen über leichen um anerkennung oder was auch immer zu bekommen.
vlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
❤ ❁ ✿ ☀
Von: frolleinfrosch
neu
4. Dezember 2014 um 11:33
Sexueller Missbrauch durch einen Psychiater
Von: zhenya_12280597
neu
3. Dezember 2014 um 14:34
Teste die neusten Trends!