Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist da los? :/

Was ist da los? :/

28. Oktober 2011 um 8:11

Hallo zusammen

Komme gleich zum punkt. Ich bin seit etwas über einem halben jahr mit meinem freund zusammen. Ich wusste schon vorher das er ne beste freundin hat aber der kontakt ist durch unsere beziehung abgebrochen. Vor 3 monaten habe ich dann gesagt zu beiden das es für mich total oke ist wenn die beiden kontakt haben aber iwie ist nix draus geworden.

Soo , nun warin letzter zeit nicht alles so toll mit meinem freund :/ vorgestern hab ich dann mitbekommen das er seiner besten freundin geschrieben hat , er meinte aber erst zu mir das er keine geschrieben hat , hat mich also angelogen weil er dachte ich mache stress wenn ich es weiss. In dieser sms hat er sie mein engel genannt und ganz viele :* gemacht ausserdem hat er dann gesagt das er schon 2-3 tage hinter meinem rücken mit ihr schreibt und sich sogar den einen tag mit ihr getroffen hätte , ich bin echt enttäuscht (

hab dann auch ihr geschriebn und sie sagt ich brauch mir keine sorgen machen , sie haben schon immer so miteinander geschrieben und auch als beide single waren lief da nie was.
es macht mir nur angst , wieso von einen tag auf den anderes sowas? Ich will ihm nix verbieten aber ich denke iwie von seiner seite aus ist mehr er sagt er liebt mich über alles aber es war halt die letzte zeit nicht so schön zwischen uns. Was würdet ihr denken , freundschaft oder mehr? Kann ja auch sein das alles nur kopfkino ist von mir und ich hab schon gemerkt das umso mehr stress ich mache , umso mehr benimmt er sich komisch mir gegenüber , macht sein handy aus , versteckt es vor mir usw

Mehr lesen

2. November 2011 um 18:43

Hm
Ist alles nicht so einfach. Es könnte beides sein. Es könnte nur Freundschaft sein, oder er hat doch noch Gefühle für sie. Ich war in derselben Situation. Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass sie nur Freunde sind. Soll vorkommen, hab ich auch schon erlebt. Letztendlich musst du ihm glauben. Er möchte keinen Stress mit dir haben, deswegen hat er gesagt, dass er keine geschrieben hat. Machs doch so, versuche deine Eifersucht ein bisschen zu unterdrücken und ladet sie doch einfach mal ein, damit du dir ein Bild von ihr machen kannst. Beobachte beide im Umgang miteinander und dann wirst du schon deine Schlüsse ziehen können, weil die Gefühle kann man nicht unterdrücken, wenn sie da sind. Beobachte ihre Blicke, die sie austauschen... mehr kann ich dir leider nicht raten. wäre das vernünftigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest