Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ist cool?

Was ist cool?

2. Juni 2014 um 15:23

Hey,ich möchte bald bei meinm besten freud schafen (M18).
Ich möchte da aber niht mit so uncooln Klamotten sclafen. sondern eher so cool und jungsghaft so ist auch meincharakter
ihrsolltet wssen,dass ich weoite boerhortstrage und normalerweise einen sportbh aber ich ha auch normale.

hab ihr eine die wie ich weiblich rüberkomme(aber auch etwas männlich)?
oder was tragt ihr so, wenn ihr bei eurem freund schlaft / fester und oder bester.

oder jungs, was tragt ich denn so?

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 15:25

Sorry hab mich verschrieben.
also ,mein Charakter ist eher mädchenhaft/ jungshaft (eine gute Mischung)
und ich trage weite boxershorts von h&m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 23:01

Hm...
also wenn ich bei jemandem übernachte ziehe ich immer ne normale Boxershorts an und je nach dem wie warm es ist ein Top oder T-Shirt. BHs finde ich beim schlafen eher störend, aber das musst du für dich entscheiden, wie du dich wohler fühlst.
Generell kann man auch immer eher schlecht sagen, was cool oder uncool ist, weil das eben von Person zu Person unterschiedlich empfunden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen