Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was ist bloß los mit manchen Frauen....

Letzte Nachricht: 10. Mai 2012 um 19:41
08.05.12 um 22:48

Hat man sowas schon erlebt...Eine Freundin von mir ist schon seit (mittlerweile ist mir das klar) Jahren darauf aus mit mir zu schlafen.
Sie ist allerdings mit meinem besten Freund zusammen, von daher ist das ganze für mich absolut tabu.
Zu beginn fand ich das ja noch ganz witzig, wenn sie mich angegraben hat, aber mittlerweile finde ich das schon wirklich respektlos meinem Kumpel gegenüber.
Sind wir beispielsweise abends alle gemeinsam unterwegs fällt es ihr immer sehr schwer die Finger von mir zu lassen.
Mit vorliebe streicht sie mir über die brust und öffnet einen Hemdknopf um mit der Hand über die nackte Haut zu fahren.
Wenn ich ihr das dann verbiete akzeptiert sie kein nein...eher sieht sie das als Aufforderung an.
Letztens war genau dieses die Situation, als dann niemand hingeguckt hat (nach meinem Verbot) und auch ich grade in eine andere Richtung geschaut habe, hat sie mir absolut dreist über mein Kinn geleckt.....ich war erst ein bisschen irritiert und hab sie dann etwas säuerlich gefragt was das denn bitte solle.
Ihre Antwort war nur ich solle das einfach locker nehmen. Tut mir leid kann ich nicht. Der Mann ist mein bester Freund.
Ich habe ihm das natürlich erzählt. Er meinte nur, dass er gemerkt hat wie gerne sie bei mir mal ran würde. Er mir aber (Gott sei es gelobt) so vertraut, dass er sich da keine Sorgen macht. Wohl aber aus diesem Grund gemerkt hat, dass sie scheinbar nicht die Frau für's Leben ist. Er schaut sich das Spiel noch ein bisschen an und wird dann mal ein sehr ernstes Gespräch mit ihr führen müssen.

Habt ihr Damen da draußen auch schonmal solche Regungen gehabt, oder ihr als Männer desgleichen erlebt?

Ich finde es einfach gemein uns beiden gegenüber...naja sie weiß auf jeden Fall nicht, dass wir darüber beide vollstens im Bilde sind.

Er bekommt auf jeden Fall immer wieder die Infos darüber was Mademoiselle so veranstaltet...trotz meiner Zurückweisungen.

Beste Grüße

Mehr lesen

09.05.12 um 17:36

-.-
Gehts noch? Die hat nen Freund und befummelt dich in aller Öffentlichkeit? Und er ist auch noch dein bester Kumpel?
Nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen und das wird es hoffentlich auch nicht. Ich habe auch einen Freund, aber ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe und keinen anderen will und mir niemanden vorstellen kann, der besser zu mir passt.
Und ich würde niemals auf die Idee kommen, einen seiner Freunde irgendwie anzugraben oder zu befummeln.
Klar, ich tanz mal mit denen oder so, aber das ist alles klar, für beide Seiten Freundschaft (alle in einer Clique) und für mein Freund auch klar, dass ich nur tanze (hab ich ihm von anfang an gesagt, bei uns in der Clique ist es so, das die Mädels mit den Jungs tanzen und für Außenstehende könnte es so aussehen, als ob man zusammen wäre, auch wenns nicht der Freund ist. Falls eins der Mädels oder Jungs eifersüchtig wäre, würde das auch keiner mehr beim Partner/ der Partnerin machen. Bei uns ist das einfach nur freundschaftlich und das wissen auch alle Beteiligten). Aber, dass was sie macht geht gar nicht. Klingt irgendwie ziemlich unreif und so als ob sie ihren Freund nicht lieben würde. Wenn ich jemanden liebe will ich nur denjenigen und alle anderen sind für mich uninteressant. Oder zumindest nicht so interessant, dass ich mich da ranmachen würde.
Und ihr würde ich das nochmal ganz klar sagen, wenn du das nicht willst geht das doch nicht.

Ich finds übrigens gut, dass du das deinem Kumpel sagst und auch das er dir so sehr vertraut, Respekt, ich glaube, das ist bei den Wenigsten so. Mit dem sollstest du es dir nicht verscherzen

Und er sollte sie abschießen, hast du ja selbst gesagt, er hätte gemerkt, sie sei nicht die Frau fürs Leben!

Lg, bluuemchen

Gefällt mir

10.05.12 um 15:48
In Antwort auf

-.-
Gehts noch? Die hat nen Freund und befummelt dich in aller Öffentlichkeit? Und er ist auch noch dein bester Kumpel?
Nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen und das wird es hoffentlich auch nicht. Ich habe auch einen Freund, aber ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe und keinen anderen will und mir niemanden vorstellen kann, der besser zu mir passt.
Und ich würde niemals auf die Idee kommen, einen seiner Freunde irgendwie anzugraben oder zu befummeln.
Klar, ich tanz mal mit denen oder so, aber das ist alles klar, für beide Seiten Freundschaft (alle in einer Clique) und für mein Freund auch klar, dass ich nur tanze (hab ich ihm von anfang an gesagt, bei uns in der Clique ist es so, das die Mädels mit den Jungs tanzen und für Außenstehende könnte es so aussehen, als ob man zusammen wäre, auch wenns nicht der Freund ist. Falls eins der Mädels oder Jungs eifersüchtig wäre, würde das auch keiner mehr beim Partner/ der Partnerin machen. Bei uns ist das einfach nur freundschaftlich und das wissen auch alle Beteiligten). Aber, dass was sie macht geht gar nicht. Klingt irgendwie ziemlich unreif und so als ob sie ihren Freund nicht lieben würde. Wenn ich jemanden liebe will ich nur denjenigen und alle anderen sind für mich uninteressant. Oder zumindest nicht so interessant, dass ich mich da ranmachen würde.
Und ihr würde ich das nochmal ganz klar sagen, wenn du das nicht willst geht das doch nicht.

Ich finds übrigens gut, dass du das deinem Kumpel sagst und auch das er dir so sehr vertraut, Respekt, ich glaube, das ist bei den Wenigsten so. Mit dem sollstest du es dir nicht verscherzen

Und er sollte sie abschießen, hast du ja selbst gesagt, er hätte gemerkt, sie sei nicht die Frau fürs Leben!

Lg, bluuemchen

Das Verrückteste an der Geschichte ist sogar,
dass sie extrem eifersüchtig ist.
Völlig zu unrecht, weil er niemals dergleichen machen würde.
Sie hat schon Probleme damit, wenn wir mal zu zweit unterwegs sind, weil man ja auch andere Frauen treffen und im "schlimmsten" Fall gar mit einer sprechen könnte.

Auch erzählt sie immer, dass er ihre große Liebe ist und soetwas noch nie für jemand anderes empfunden hat.

Ausgesprochen merkwürdig das Ganze.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.05.12 um 18:01
In Antwort auf

Das Verrückteste an der Geschichte ist sogar,
dass sie extrem eifersüchtig ist.
Völlig zu unrecht, weil er niemals dergleichen machen würde.
Sie hat schon Probleme damit, wenn wir mal zu zweit unterwegs sind, weil man ja auch andere Frauen treffen und im "schlimmsten" Fall gar mit einer sprechen könnte.

Auch erzählt sie immer, dass er ihre große Liebe ist und soetwas noch nie für jemand anderes empfunden hat.

Ausgesprochen merkwürdig das Ganze.

Ähhh, Ja!
Was soll das denn? wenn man eifersüchtig ist, darf man auch selbst nix machen. und wenn man selbst was macht, sollte man nicht eifersüchtig sein. "was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"
Sowas beklopptes (sorry) hab ich echt noch nicht gehört. du und dein kumpel, ihr solltet sie beide abschießen..

Gefällt mir

10.05.12 um 19:41

Habe noch nie solche Regung gehabt
und kenne auch niemand dem ähnliches passiert ist,
was ich nicht verstehe ist dein Kumpel, was findet der an einer Frau die jederzeit mit dir untreu werden würde, wenn du sie nur lassen würdest... Ich würde die "Freundin" auf den Mond schiessen ohne Rückflug, die hat schwer einen an der Waffel. Kinn abschlabbern, sehr erotisch, ein echter Anturner

Gefällt mir