Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was interessiert Frau?

Letzte Nachricht: 24. März 2011 um 19:58
M
maxi_12748588
18.03.11 um 18:39

Liebe Frauen. ich habe mich nur in diesem Forum angemeldet um mich einmal richtig aufzuregen. Übergwicht ist ein Problem von vielen westlichen Menschen und nicht nur ein Problem der Frauen. Macht es den Männern etwas aus das sie mit ihren dicken Bauch durch die Gegend rennen, dass ihr Hals kaum vom Kopf und Körper zu unterscheiden ist?Wieso muss ich mir als Frau jeden verdammten Sommer das gleiche anhören und zwar wie ich in so und so viel tagen so und so viel abnehmen kann und im Winter kommen wieder die tollen Rezepte, die ICH kochen kann FÜR die liebe Familie. Wie langweilig ist das denn, ist das alles was Frauen interessiert?Sind wir so dumm das es KEINE Zeitschrift gibt die uns über interessante Themen in der Welt informiert (ich meine nicht wer mit wem vö...elt).?Warum bezahlt ihr Geld für diese Zeitschriften die uns als modernes Hausmütterchen aussehen lassen, die uns nicht über Wirtschaft und Politik informieren sondern nur über Tratsach und Klatsch .Diese Zeitschriften sind zum Kotzen, sie degradieren uns zu dem wie die Männer uns sehen wollen. Leute Aussehen ist egal, was wir aus unserem Leben machen ist wichtig und mit jeder Schönheitoperation sinkt unsere Chance als Gleichberechtigte Bürger anerkannt zu werden und wir begrüßen es als hübsche Dummerchen dargestellt zu werden, wälzen uns in komplimenten und freuen uns auch noch darüber.Es tut mir Leid aber kann es sein das wir wirklich so dumm sind uns auf unser Aussehen reduzieren zu lassen? Die Antwort ja, sonst gäbe es nicht diese hirnverbrannten Zeitschriften. Falls dieser Beitrag nicht gelöscht wird freue ich mich über Kommentare eurerseits!

Mehr lesen

S
seona_12567873
18.03.11 um 21:36

Sehe ich genauso
Mich regt das auch schon lange auf. Das einzige, was du machen kannst ist: sei authentisch und froh darüber, nicht zur Klientel zu gehören, die sich mit dieser Sch****e zupflastern läßt.
Abgesehen davon werden solche Magazine gar nicht nur von Männern gemacht, Frauen sind da genauso zu finden. Des weiteren glaube ich auch nicht, dass die Mehrheit der Männer das dort propagierte Frauenbild bevorzugt aber wenn es uns noch länger öffentlich suggeriert wird, kann es durchaus dazu kommen. Es gibt da einfach einen gefährlichen Trend in unserer Mediengesellschaft:
Das alt- tradierte Frauenbild ist wieder auf dem Vormarsch und zwar in pseudo-emanzipierter Verkleidung (siehe Heidi Klum)- es ist an der Zeit, dass die Leute es bemerken und an Kommentaren wie deinem merke ich, dass gottseidank doch noch nicht alle selbstzufrieden im Konsum- Koma liegen, wie ein Säugling in seiner (pardon!) warmen Pisse, die bald kalt sein wird und zum Jucken und Stinken anfängt!

Liebste Grüße,

Tamara

Gefällt mir

M
maxi_12748588
24.03.11 um 18:52
In Antwort auf seona_12567873

Sehe ich genauso
Mich regt das auch schon lange auf. Das einzige, was du machen kannst ist: sei authentisch und froh darüber, nicht zur Klientel zu gehören, die sich mit dieser Sch****e zupflastern läßt.
Abgesehen davon werden solche Magazine gar nicht nur von Männern gemacht, Frauen sind da genauso zu finden. Des weiteren glaube ich auch nicht, dass die Mehrheit der Männer das dort propagierte Frauenbild bevorzugt aber wenn es uns noch länger öffentlich suggeriert wird, kann es durchaus dazu kommen. Es gibt da einfach einen gefährlichen Trend in unserer Mediengesellschaft:
Das alt- tradierte Frauenbild ist wieder auf dem Vormarsch und zwar in pseudo-emanzipierter Verkleidung (siehe Heidi Klum)- es ist an der Zeit, dass die Leute es bemerken und an Kommentaren wie deinem merke ich, dass gottseidank doch noch nicht alle selbstzufrieden im Konsum- Koma liegen, wie ein Säugling in seiner (pardon!) warmen Pisse, die bald kalt sein wird und zum Jucken und Stinken anfängt!

Liebste Grüße,

Tamara

Bitte Link nutzen
Hi danke fürs antworten. Als ich den Beitrag verfasst hatte wollte ich schnellstmöglich eine Antwort und hab das Thema in 2 Foren gepostet. Kommt nicht wieder vor. Jedenfalls gibt es dort mehr Beiträge zum Post und deswegen hier der Link

http://www.bildderfrau.de/forum/f7/__f39_f7-Sind-wir-wirklich-so-dumm.html#9r

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cinzia_12277263
24.03.11 um 19:58

Richtig...
...deswegen bin ich schon seit Jahren stolze Besitzerin eines Emma- Abos!!! Solche Zeitschriften von denen du geredet hast sind doch nur gut um ne öde Zugfahrt gut zu überstehen

Gefällt mir