Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was ihr gegen angst und panik tun könnt

Was ihr gegen angst und panik tun könnt

18. Mai 2016 um 7:59

Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit lese ich hier immer häufiger von Menschen, die von Angst und Panik betroffen sind. Es gibt vieles, daß ihr tun könnt, damit es euch bald wieder besser geht. Ich kann hier jetzt nicht alles schreiben, was ich gemacht habe, sonst muß ich ein Buch schreiben. Ich lege euch http://panikattacken-loswerden.de ans Herz. Dort gibt es ein kostenloses Hörbuch darüber, wie man panikattacken wieder los wird. Es lohnt sich, hört da mal rein. Wenn ihr einen Podcatcher nutzt, sucht einfach nach Panikattacken loswerden. Ich habe mir, weil mich der Podcast so überzeugt hat auch das Buch gekauft. Und seitdem ich die Übungen darin mache, seit etwa 5 Wochen, geht es mir von Tag zu Tag besser und meine Angst wird immer kleiner und ich traue mich wieder mehr. Ich habe vor ein paar Monaten eine Whatsapp Gruppe gegründet, in der ich den podcast und das Buch auch immer empfehle. Die, die sich das Buch gekauft haben, würden ebenso wie ich, nicht enttäuscht. Es lohnt sich. Wie gesagt, ihr habt nix zu verlieren. Der Podcast ist kostenlos und auf der Seite gibt es eine kostenlose Leseprobe aus dem Buch. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ne Pn. Liebe Grüße Mella

Mehr lesen