Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Was hilft gegen ängste außer Antidepressiva?

10. September 2011 um 9:00 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 17:32

Hey
ich habe eine schlimme soziale phobie halte es nich länger unter vielen menschen aus.
hab dann immer probleme mit dem schlucken..
möchte keine Antidepressiva nehmen aber was hilft noch?
Therapie habe ich auch schon.Aber nur Gespäche helfen dann leider doch nicht..

lg

Mehr lesen

10. September 2011 um 17:58

Vielen Dank ! -
für Deinen Fingerzeig,kann ich gerade gut gebrauchen.

Gefällt mir

10. September 2011 um 18:34


hm naja denke nicht das mir der glaube hilft wenn meine Psyche im Arsch ist
Gibt mensche die das können ich jedenfalls glaube nich daran sry

Gefällt mir

14. März 2014 um 17:32

Dreamquick Schlafoptimierer hilft auch bei Angstzuständen
Ich bin zwar nicht weiblich bin aber durch Zufall auf den Thread aufmerksam geworden

Ich würde dir DREAMQUICK empfehlen. Das wird zwar als Schilfhilfe vermarktet aber letztlich wirkt es beruhigend auf das Nervensystem. Mir hat das echt sehr geholfen in extremen Stresssituationen und ich bin an sich niemand der pflanzliche Hexerei glaubt


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers