Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was heisst das???? (aussage einer frau)

Letzte Nachricht: 11. Juni 2012 um 17:28
X
xero_11986722
29.05.12 um 17:27

5monate kennenlernphase und als wir dann auf das thema kammen wegen beziehung!
Sagte SIE: ich brauche zeit für mich,weiss momentan nicht was ich will!

Heisst das auf deutsch: sorry aber ich will keine beziehung mit DIR oder braucht sie wirklich zeit um sich im klaren zu sein?
(vor 1monat letzter kontakt)

Was meint ihr mit so einer aussage?

Mehr lesen

A
anelie_11872084
30.05.12 um 15:04

Wie ihr
habt euch einen monat nicht gesehen davor 5 monate kennengelernt ? vergiss sie ich habe selber gerade so ein mist
an der backe nur sie hat ein freund und weiss nicht was sie will ich mach der sache auch bald ein ende sowas führt ins nichts

Gefällt mir

A
an0N_1187323099z
31.05.12 um 10:16

So wie es aussieht
verbringt sie gerne Zeit mit Dir, empfindet aber nichts. Es ist auch gut möglich das sie irgendwelche Probleme hat, in die sie dich nicht mit reinziehen möchte. Ein klärendes Gespräch kann Wunder helfen. Wenn es Dir auf der Seele kribbelt - dann ruft Sie doch mal an und klingel bei ihr und sprecht euch aus. Viel Glück!

Gefällt mir

X
xero_11986722
31.05.12 um 11:55

Sie hat dir gründe
Gesagt warum!
Sie will sich jetzt nicht fix binden weil eine beziehung eine verantwortung ist!
Sie nimmt eine beziehung sehr ernst aber momentan möchte ich meine freiheit genissen!

Ps.: hab auch von guten freunden von ihr gehört das SIE momentan einfach ihre freiheit genissen will!

Kann der drang nach keiner beziehung so hoch sein das man nicht alle gefühle zulässt?
Bzw. Die gefühle blockiert oder verdrängt?

Gefällt mir

Anzeige
X
xero_11986722
31.05.12 um 23:07

Ist das
nicht ein wenig naiv?!

und ja wie bei dir ist es bei ihr auch so das sie momentan viel mit ihr beschäftigt ist!

wenn ich dir die ganze geschichte erzählen würde wie alles war zwischen uns dann sitzt ich noch bis morgen da !

aber das wichtigste was ich dir sagen kann ist das es zwischen uns so toll gepasst hat! wir haben total gut hamoniert miternander, die selben einstellungen vom leben als würden wir uns schon eine ewigkeit kennen!

wie sie mich (fest) umarmt hat und das einfach so,wie sie mich geküsst hat,der se. zwischen uns,was Sie alles tat für mich obwohl ich nichts verlangt habe,wie sie mich ansah,wie sie mich anlachte wenn wir uns wieder gesehen habe,wie sie mir alles anvertraut hatte usw.

verstehst,ich weiss wenn mich wer verarscht aber sie zeigte mir soviele gefühle wie es zwischen zwei leuten ist wenn sie verliebt sind bzw. ich spürte es!

aber jeh näher wir uns gekommen sind dann ging sie wieder einen kleinen schritt zurück! und wenn sie das wort hörte BEZIEHUNG/BINDUNG dann kam wieder das gespräch das sie momentan keine beziehung möchte und ob ich das akzeptiere!

ich akzeptierte es auch weil ich einfach nur mir ihr die zeit geniessen möchte aber naja (nach 5monaten) dann fragten ihre freunde,familie und meine freunde ob ihr leicht e schon zusammen seit weil ihr beide benehmt euch schon so!

und nach dem jeder schon fragte hat es ihr wohl so abgeschreckt das wieder das gespräch wegen beziehung kam!
und dann meinte sie: Ich möchte momentan keine beziehung und brauche zeit für mich das ich weiss was ich will!!


ja danach konnte ich es leider nicht mehr retten !!!
habs versucht...


wie siehst du das ganze?
und was soll ich nur machen das ich Sie wieder bekomme?(aber neven möchte ich Sie auch nicht)


ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter und ich glaub da schreib ich gerade mit einer frau die sich ein wenig in die lage versetzten kann!

Bitte um Rat


Ps.anke das du mir geantwortet hast , finde ich echt nett von Dir!!!

Gefällt mir

X
xero_11986722
01.06.12 um 13:43


Also kann man eigentlich sagen das ich meine traumfrau im falschen zeitpunkt kennengelernt habe oder wie?!

Aber ist das nicht ein wenig naiv?
Hättest du nicht die angst das dieser kerl vielleicht der richtige gewesen wäre aber du es nicht zugelassen hast?!
Und dann wenn du drauf kommst es vielleicht zu spät ist?!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xero_11986722
01.06.12 um 14:49


Ja damit könntest du recht haben das es mehrere menschen gibt die sehr gut zusammen passen.
Aber ich glaube dast du das auch weisst wie schwierig es (heutzutage) ist jemanden zu finden die noch normal und realistisch sind!

Ich hatte schon viele beziehungen und ganz ehrlich, manche fraun haben vorstellungen die nimand erfühlen kann bzw. Es gibt keinen märchen prinz!

Das normale von heute ist nicht mehr gesund...


Und warum willst du keinen partner?und von wo aus österreich kommst du?

Gefällt mir

Anzeige
X
xero_11986722
01.06.12 um 18:29

Nicht schlecht
Du hast echt viel wissen in derer hinsicht und ja du hast recht!

Naja ich bin noch jemand von der altmodischen generation!
Wenn man heute die jugend ansieht die in schulden gehn nur das sie einen fetten audi/bmw fahren können, tzzzz
Die können nie genug bekommen statt das man einfach schätzt das man gesund ist usw.
(die kleinen dinge eben)

Zitat: ein gesunder mensch hat viele wünsche aber ein schwerkranker nur einen...

Was meinst du: wie hoch sind meine chancen das Sie sich wieder meldet bei mir wenn sie jetzt doch eine beziehung möchte?

Oder wenn ich mich dort aufhalte wo sie fortgeht das sie dann umdenkt und meint:scheisse ich hätte ihn doch nicht hergeben solln! (und meldet sich wieder bei mir)

Lg

Gefällt mir

X
xero_11986722
10.06.12 um 20:14

Hey
Ja mir geht es sehr gut danke! Und dir?

Haben vor 4tagen tel. Und uns gegenseitig ausgetauscht was bei jedem so passiert ist!

Da war 1 stunde garnichts....aber war auch sehr schön ihre stimme und lachen wieder zu hören!

Es ist einfach kompliziert aber ich weiss das wir uns beide wieder näher kommen werden!
Ob per tel. oder wenn wir uns persönlich über den weg laufen!
Es ist bei ihr vieles nicht logisch,wie sie zu mir war und wie es jetzt ist bzw. Wie sie noch zu mir ist!
(sie meinte auch per tel. Das sie an mich denken muss usw.)

Warten wir mal ab was die zeit noch bringen wird...

Gefällt mir

Anzeige
T
tdhti_12942730
10.06.12 um 20:56

Meine meinung dazu...
also ich möchte dir zwar nicht den Mut nehmen, aber es sieht ganz danach aus, dass sie dich als platonischen Freund geschätzt hat, gerne auch Zeit mit dir verbringt, aber es wohl nicht zu einer ernsthaften Beziehung oder mehr reichen wird.

und wenn 1 Monat kein Kontakt mehr da gewesen ist sind die Chancen relativ gering. Also mach dir nichts vor...Kopf hoch...auch andere Frauen haben hübsche Töchter...

Gefällt mir

X
xero_11986722
11.06.12 um 17:28

Danke
Ist lieb von dir !

Aber warum geht es dir nicht gut?
Wenn du willst kannst du ja mit mir darüber reden ,wenn du möchtest?

Lg

Gefällt mir

Anzeige