Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was hat es zu bedeuten?

Was hat es zu bedeuten?

4. Juli 2013 um 15:13

Hallo zusammen,

ich hatte ihn im chat kennengelernt und wir hatten täglich Kontakt miteinander, konnten über alles reden und alles was halt dazu gehört. Er empfand mehr für mich oder sagte es mir zumindest. Er bedrängelte mich iwie. Irgendwann mal später haben wir uns mal getroffen. Er wollte, dass ich eine (in meinen Augen) schnelle Entscheidung treffe, drängelte auf Treffen&co. Allerdings hatte ich zu der Zeit viel Stress und wenig Zeit auf weitere Dates mit ihm, deshalb wurden seine Dates-Angebote abgelehnt, aber er wußte auch warum....Dann schickte ich ihm ein paar Bilder mehr und hatte ihmmer noch keine Zeit. Von heute auf morgen meldete er sich nicht mehr, dafür hat er dann eins auf den Deckel bekommen. Jetzt bekomme ich nur Vorwürfe an den Kopf geknallt, mir wird Desinteresse unterstellt....einerseits werde ich ignoriert, andererseits werde ich mit Vorwürfen bombardiert, ganze Verantwortung wird auf mich abgeschoben, auch um die Kommunikation soll ich mich kümmern.....?!
Welche Gründe könnten dahinter stecken? Will er nicht mehr? Sollte man mit ihm überhaupt reden?

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 9:17

Gründe..
Dein verhalten ist vermutlich so rüber gekommen als wenn Du ihn Dir warm halten wolltest. Wenn ich verliebt bin und keine Zeit habe, dann schneide ich sie mir aus den Rippen. Ich denke schon das er noch gefühle für Dich hat, jedoch Angst davor hat sich wieder emotional auf Dich einzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 10:51


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen