Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was hat er blos??

Letzte Nachricht: 28. September 2013 um 21:44
E
evin_620846
26.09.13 um 19:16

Hallo Mädels,

ich mach mir gerade Gedanken und komm einfach nicht auf "die Lösung".
Ich hoffe auf eure Unterstützung

Ich versuchs kurz zu machen:

Ich mache jetzt nach Elternzeit meine Ausbildung weiter,
habe Zwillinge bekommen, im Oktober.
So.
Jetzt versteh ich mich dort mit meinen Kollegen so lala, mit manchen gut und mit manchen nicht so gut und wies halt so is. Jetzt ist da aber einer der mich mit seinem Verhalten seeeehr verwirrt, haben uns am Anfang ganz normal unterhalten und mittlerweile geht er mir EXTREM aus dem Weg. Ich merk das immer wieder. Zuerst ist mir das im Werkstattunterricht aufgefallen, er hat seine Tasche auf meinen Stuhl gelegt und gemeint ich kann am anderen Ende vom Tisch sitzen (Sind so 4er Reihen und wir sind ne 3er Gruppe, sprich 3 Plätze belegt)
Dann sitzen wir nach dem Unterricht in der Schule auf dem Boden, so wie die Hühner auf der Stange, hab mich da neben ihn gesetzt ohne großartig nachzudenken (die Raucher gehen raus und danach wird die Reihe immer länger) nach 5 min steht er auf und geht kurz n Gang auf, geht wieder den Gang runter und setzt sich dann ans andere Ende der Reihe.

Und immer dieser durchdringende Blick. Keine Ahnung was das soll, sowohl im Werkstattunterricht als auch nachdem er sich weggesetzt hat. So ne Mischung aus Hass und - keine Ahnung ich kann es nicht beschreiben.

Aber wieso zum Teufel sollte er mich hassen? Ich bin jetzt gerade 3 Wochen da und davor kannte er mich gar nicht. Ich seh jetzt nicht soo gut aus, hab von der Schwangerschaft n paar Pfunde zu viel auf den Rippen, bin aber jetzt auch nicht wirklich Fett. Ich stinke nicht, bin da ziemlich penibel, hab ne feine Nase, ich hab keine Warzen oder so im Gesicht.... Es ist nichts vorgefallen...

Ich hab keine Ahnung was der hat????

Irgendwelche Vorschläge? Bitteee! Ich dreh durch ich kann mit sowas nicht umgehen (hab ich festgestellt, so nen Fall hatte ich noch nicht)

Mehr lesen

K
kristi_11897686
27.09.13 um 21:46

Also
da dir dieser Mensch anscheinend wichtig ist (sonst wäre dir egal, wie er sich verhält) gibts doch nur eins:

Frag ihn. Ganz direkt. "hab ich dir was getan?" "Warum gehst du mir aus dem Weg?" etc. etc. Frag freundlich, nicht angreifend. Dann muß er irgendwas sagen.

Keine Ahnugn wie alt du bist, da du dich aber noch in der Ausbildung befindest kann es ja noch nicht soooo alt sein. Vielleicht ist sein Problem schlicht und ergreifend, daß du in deinem Alter nun Mama bist - und dann auch noch von 2 Babys. Irritiert manche Leute und sie wissen nicht recht, wie sie damit umgehen sollen.

LG Zimt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evin_620846
28.09.13 um 21:44

Naja...
Ich denk nicht, dass der Mensch an sich mir "wichtig ist". Denke eher, ich möcht wenigstens von allen akzeptiert werden. Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich 2 Kinder hab, ich mein er war doch nicht schon von anfang an so. Und nach 3 Wochen hinrennen und gleich direkt fragen möchte ich erstmal nicht , obwohl das eigentlich meine Art ist.

Es ist immer das Gleiche, in der Freizeit komm ich in eine Gruppe und bin meistens sofort mitten drin und relativ "beliebt".

In der Arbeit, Schule, wie auch immer, war ich früher "die Gemobbte" und sowas. Keine Ahnung wieso das so ist, anders verhalten tu ich mich nicht wirklich.

Ich werde im Dezember 21. Das ich 2 Kinder hab ist nicht weiter schlimm, Verantwortung übernehmen musste ich schon früh. Ich hab das auch mit meiner Ausbildung ganz gut geregelt bekommen.

Gefällt mir

Anzeige