Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was genau will er von mir?

Was genau will er von mir?

12. Juli 2011 um 20:07

Vor einiger Zeit habe ich (15) da so einen Kerl (24) kennengelernt. Wir haben schnell gemerkt, dass wir uns super verstehen und gemeinsame Interessen haben und da er quasi bei mir nebenan wohnt, habe ich ihn schon öfters (auf seine Einladung hin) besucht. Wir setzen uns dann meist ins Wohnzimmer, schauen einen Film und reden.
Allerdings lädt er mich immer nur ein, wenn seine Freundin (18) nicht da ist.
Bei besagten Treffen rückt er während dem Film-schauen immer näher, legt dann seinen Arm auf die Sofalehne, berührt mich dann "zufällig" an der Schulter und legt schließlich seinen Arm ganz um mich und streichelt mich am Arm und manchmal auch am Bein. Manchmal kitzelt er mich auch oder so, was dann zwangsläufig damit endet, dass ich auf ihm oder er auf mir liegt und wir uns grinsend in die Augen sehen.
Wenn wir uns woanders treffen, umarmt er mich intensiv und berührt mich im Gespräch oder im Vorbeigehen immer "wie zufällig" irgendwo.
Er macht mir auch oft Komplimente, nicht nur wegen Äußerlichkeiten, sondern auch "weil man sich ja so gut mit mir unterhalten kann", ich ja so eine süße bin etc.
Ist nicht so, dass mir seine Berührungen unangenehm wären- ganz im Gegenteil, ich bin nicht abgeneigt, einfach um der Zärtlichkeiten willen, aber auch, weil ich ihn mag. Ich denke auch oft an ihn, aber ich mag ihn bloß freundschaftlich, nicht mehr.
Er ruft mich auch ab und zu an, einfach um zu reden. Er schreibt mir nach unseren Treffen sms, in denen er sagt, wie schön er es fand, dass wir das unbedingt wiederholen sollten und dass ihn unser Altersunterschied gar nicht stört und er gar nicht das Gefühl hat, sich mit einem kleinen Mädchen zu unterhalten, sondern mit einer "geistig gleichgestellten Person" (oder wie auch immer man das jetzt am besten ausdrückt).
Das sind meiner Meinung nach normalerweise alles Anzeichen dafür, dass irgendwann mehr passieren wird. Zu Anfang dachte ich, er mag mich einfach nur, aber langsam frage ich mich wirklich, was genau er von mir will. Er hat doch eine Freundin, theoretisch könnte er mit ihr alles besprechen bzw. mit ihr Zärtlichkeiten austauschen. Nach unserem letzten Treffen (ich war fünf Stunden bei ihm) hat er mich gebeten, seiner Freundin gegenüber so zu tun, als wäre ich nur ganz kurz dagewesen, weil sie in letzter Zeit so schnell eifersüchtig werden würde... Als ich dann gefragt hab, ob sie denn Grund dazu hätte, sagte er nur, er habe ja eigentlich mehr Grund (weil sie ihn schon mehrfach betrogen hat). Deshalb frage ich mich nun, ob er sich mit mir sozusagen an ihr rächen will, oder ob er sich selbst beweisen will, dass er genauso gut noch wen anders haben kann. Wäre möglich, wenn auch etwas abstrus.
Aber es ist doch irgendwie relativ unnormal, dass man mit 24 so ein großes Interesse daran hat, sich ständig mit einer 15-Jährigen abzugeben?
Ich weiß, dass das jetzt wahrscheinlich nicht wirklich nach nem Problem klingt. Aber ich denke oft drüber nach und würde mir gerne darüber etwas klarer sein, woran ich bin. Außerdem weiß ich, dass das für andere wohl eher schwierig zu beurteilen ist, vor allem, wenn man weder mich noch ihn kennt. Dennoch dachte ich mir, es wäre vielleicht gerade deshalb eine gute Idee, mal verschiedene Meinungen von Außenstehenden zu hören, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt und kann mir damit ein bisschen helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 20:29

...
Ich will ja gar nicht mit ihm zusammen sein!
Ich weiß doch selbst, dass er zu alt für mich ist, deshalb ja meine Frage, aus welchen Gründen sich ein 24jähriger mit einer 15jährigen treffen wollen würde...

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 20:51

Naja,
ich kenn ja nur die Meinung von Leuten, die uns persönlich kennen.

Danke, dass du das so sagst, auch wenn ichs schade finde, werde ich den Rat wohl mal überdenken...

Man muss doch nicht gleich verliebt sein.. Ich mag ihn einfach nur ganz gerne, frage mich aber langsam, was ER für Absichten hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen