Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was geht in einem Pograbscher vor?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2008 um 10:53
W
wenona_12054030
24.05.08 um 10:05

Ich hätte gerne mal das Persönlichkeitsbild eines Grabschers erklärt, um zu verstehen, was in ihm vorgeht.

Habe vor kurzem einen 54jährigen Anwalt kennengelernt, der tagsüber sehr nett, zurückhaltend, fast ein wenig schüchtern, auch einfühlsam und intelligent auf mich wirkte. In einer Gaststätte trank er übermäßig viel Schnaps und fing an, Frauen an den Hintern zu fassen und Dinge zu sagen, wie in etwa, er wolle sie durchvögeln und noch andere vulgärere Ausdrücke. Darauf angesprochen, meinte er nur, das sei doch alles Scherz und Schabernack, das dürfe ich nicht so eng sehen, ich hätte überreagiert. Habe die Lokalität verlassen und bin am Überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, diesen Grabscher wieder zu treffen. Konträr zu seiner Intelligenz und der Tatsache, dass er an mir interessiert war, verstehe ich dieses Verhalten nicht?

LG Devi

Mehr lesen

M
mallt_12773517
25.05.08 um 14:15

Sag dem Alkohol danke
Alkohol verändert unsere Persönlichkeit nicht, er baut nur Hemmungen ab. Das was du gesehen hast ist sein Charakter, relativ ungeschminkt. Sexuelle Belästigung ist Schabernack und Respekt bei so etwas eh nicht nötig. Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf warten bis sich diese Charakterzüge in Bezug auf dich im Alltagsleben Geltung verschaffen...

Gefällt mir

R
radha_11922055
25.05.08 um 14:39
In Antwort auf mallt_12773517

Sag dem Alkohol danke
Alkohol verändert unsere Persönlichkeit nicht, er baut nur Hemmungen ab. Das was du gesehen hast ist sein Charakter, relativ ungeschminkt. Sexuelle Belästigung ist Schabernack und Respekt bei so etwas eh nicht nötig. Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf warten bis sich diese Charakterzüge in Bezug auf dich im Alltagsleben Geltung verschaffen...

Kinder und Betrunkene "sagen" die Wahrheit
@Devi: Das sagt doch schon alles, findest Du nicht?

Ich an Deiner Stelle würde mich nicht nochmal mit ihm treffen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wenona_12054030
26.05.08 um 10:53
In Antwort auf radha_11922055

Kinder und Betrunkene "sagen" die Wahrheit
@Devi: Das sagt doch schon alles, findest Du nicht?

Ich an Deiner Stelle würde mich nicht nochmal mit ihm treffen.

Re:


Danke für Eure Antworten, habe diesen Mann gemocht, warum auch immer?

Gestern brannte mir dieses Thema unter den Nägeln, abends begegnete mir ein gut aussehender, sympathischer Mann mit guten Umgangsformen, der seinen Blick auf mich gerichtet hatte. Das war eine Wohltat, er möchte mich wieder sehen, momentan ist alles offen, muss dieses Geschehen erst mal auf mich wirken lassen.

LG Devi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige