Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was findet ihr an Frauen wunderschön/sexy?

Was findet ihr an Frauen wunderschön/sexy?

2. Januar 2016 um 14:25 Letzte Antwort: 7. Januar 2016 um 8:50

Die Frage geht sowohl an die Männer als auch an die Frauen da draußen:

Was muss eine Frau haben, damit sie eure Aufmerksamkeit bekommt? Was findet ihr, sei es äußerlich oder charakterlich, an einer Frau wunderschön / sexy? (Wobei es bei einer fremden Frau, ehr um das Äußere geht, da der Charakter nicht voll bekannt sein kann.)

Haarfarbe, Größe der Busen, bestimme Kleidung, ein bestimmtes Verhalten (z.B. schüchtern, liebevoll, temperamentvoll, ruhig, extrovertiert, geheimnisvoll, mitfühlend), Figur, ein bestimmter Blick, Bewegung/Gangart, Hobby, tattoos, kurze Haare und und und...
Was zieht eure Blicke an?

Und an alle Frauen und Männer die in einer Partnerschaft mit einer Frau sind:

Findet ihr eure Frau zu 100% attraktiv und zeigt ihr eurer Frau / Partnerin, dass ihr sie wunderschön / sexy und anziehend findet? Seit ihr mit der schönsten Frau der Welt zusammen? Oder habt ihr Abstriche gemacht?

Darüber habe ich mir gerade Gedanken gemacht und bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüße

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 18:53

Merkwürdige Fragen
Ich verstehe den Sinn deiner Fragen nicht ganz!
Ich bin selbst weiblich und habe nicht den Anspruch so auszusehen wie andere es wollen, ich will ich selbst bleiben und so geliebt werden wie ich bin!
Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters, was der eine hübsch findet, mag ein anderer überhaupt nicht. Du kannst 100 verschiedene Männer fragen und wirst so unterschiedliche Meinungen hören! Von daher sehe ich auch keinen Sinn in deinen Fragen! Denn DIE Schönheit gibts nicht.
Umgekehrt ist es übrigens genauso. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen sein, der alles tut um mir zu gefallen und sich nicht wohl fühlt in seiner Haut und sich sein kann wie er ist. Vor allem der Charakter ist mir sehr wichtig, da kann man sich schlecht dauerhaft verstellen.

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 1:16

Alles
Die zuckersüßen femininen Lippen, große Brüste, den Hammer süßen knackigen Squat Apple ass, schöne makellose Beine, gut gepflegte Frauenfüße...... Und und und und......

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 5:38

Was meine Blicke bei einer Frau anzieht:
vor allem eine weibliche Figur. Optimaler Weise Konfektionsgrösse um die 40, darüber geht noch, alles von 36 abwärts schlägt mich in die Flucht.

Einen eigenen Stil. Welcher auch immer, so langer er zu der Dame passt, finde ich sehr attraktiv.

Betonte Augen finde ich auch sehr sexy.

Ansonsten: gern temperamentvoll gern Tatoos.

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 13:11

^^
da steht der BMI mitten im Grün, aber wenn Du es besser weisst, kannst Du das auch entscheiden. Für Dich.

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 8:50

Nun...
wenn Du schon mit "ungesundem Übergewicht" kommst, dann sollte Dich die Meinung der Weltgesundheitsorganisation schon interessieren. Zumindest ich für meinen Teil traue denen mehr in der Beurteilung dessen, was jetzt "ungesund" ist und was nicht, als Dir.

Für mich ist mit dem BMI jedenfalls bei Deinem Post der Teil "ungesund" und der Teil "starkes Übergewicht" widerlegt - damit bleibt noch Dein persönlicher Geschmack über, den kannst und sollst Du gern haben. Aber ich behalte mir meinen eigenen vor.

http://www.bmg.bund.de/themen/praevention/gesundheitsgefahren/essstoerung/selbsttest.html

Gefällt mir