In Antwort auf muriel_12755903
Ich habe mit Depressionen zu kämpfen.Diesen Monat bin ich 22 geworden und es wurde schlimmer an dem Tag nicht wollte ich als mich umzubringen.ich will das alles hinter mir lassen und verschwinden aber ich dachte reisen wäre die bessere Moglichkeit.Und ich möchte den Pilgerweg in Spanien und italien entlanglaufen. Ich kann es meinen Eltern nicht sagen. sie wuerden mir nie erlauben zu kuendigen und mich nicht verstehen... Soll ich es tun ? Was sage ich meinen Chef?Ich hab Angst es zu sagen aber dieser trip waere das erste seit langen das mir Hoffnung gibt
Beantrage beim Arbeitgeber unbezahlten Urlaub und verreise. Was deine Eltern dazu meinen, würde mich in dem Fall nicht tangieren. Überbehütung seitens der Eltern ist ein großer Trugschluss damit eine sinnvolle Erziehung walten zu lassen.
Aber, wo du auch hinreist, deine Probleme sind bei dir, lediglich dein Horizont wird sich durch das Verreisen erweitern...und du erlebst positive Dinge...
Versuch herauszufinden, was dir fehlt oder dich unzufrieden macht, um für dich langfristige Zufriedenheit zu erlangen.
Gefällt mir